Just_me
- 203
- 2
- 595
Ich denke ich könnte es auch nicht, wenn ich meinen Freund nicht so gut kennen würde.
Ich weiß zu 1000% das dies mit mir zu tun hat und das Verhalten der Krankheit geschuldet ist.
Lg
Just_me
Just_me
Jedi
Zitat von Just_me:und das Verhalten der Krankheit geschuldet ist.
Natkila
ElfenWeide
Dys
Natkila
CapriSonne
Ell
Zitat:Ich habe öfter das Gespräch gesucht und habe unsere Themen angesprochen aber er war wie eine Wand. Er ist nur noch eine Hülle und ich weiß nicht, wann ich ihn das letzte Mal hab lachen sehen.
Zitat von CapriSonne:Am Donnerstag hat er mir dann noch geschrieben, dass es ihm Leid tut und dass er mich lieb hat - das er alles lieb hat. Das er hofft und sich wünscht, dass ich heute eine ruhigere und weitere Sicht auf uns habe und erst recht jeglichen persönlichen Bezug auf ihn und mich, innerhalb dieser Konstellation. Diesen Part seiner Nachricht verstehe ich nicht aber nun gut.
Zitat von CapriSonne:Habt ihr einen Rat für mich? Was kann ich tun? Soll ich ihn in Ruhe lassen oder mich hin und wieder melden und fragen, wie es ihm geht und was er macht oder ihn mal nach einem Spaziergang mit dem Hund fragen?
CapriSonne
Zitat von Ell:Liebe @CapriSonne Das ist auch sehr schwer auszuhalten und du hast für dich selbst entschieden, dass du das nicht mehr aushalten kannst. Jetzt tut es dir leid und du empfindest dich als hart. Das bist du nicht, wirklich nicht! Du hast dich selbst in dieser Situation gespürt und deine Ohnmacht ist verständlich. Du ...
Ell
Natkila
CapriSonne
Zitat von Natkila:@CapriSonne Hallo Liebe CapriSonne, ich denke Ratschläge geben ist sehr schwer , auch ich selber habe momentan keine so Schöne Situation. sobald Gefühle drin sind ist es immer schwer, die Sache aus einer fliegen Perspektive zu sehen, jedoch rate ich dir dies einmal zu versuchen. Nehme die Fliegen Perspektive ein ...
Natkila
CapriSonne
Natkila
Jedi
Zitat von CapriSonne:es fällt mir schwer mich an euch zu wenden, da ihr alle euer Päckchen zu tragen habt
Jedi
Zitat von CapriSonne:Mein Lieblingsmensch hat seine Mama im Dezember´22 an Krebs verloren.
Zitat von CapriSonne:Ich bin mir bewusst, dass ich ihm seine Trauer und diese Schmerzen nicht abnehmen kann
Zitat von CapriSonne:ich mache mir Vorwürfe, dass ich ihn im Stich lasse und unser Versprechen Immer füreinander da zu sein gebrochen habe
CapriSonne
Jedi
Zitat von CapriSonne:Und wenn von ihm gar nichts mehr kommt?
CapriSonne
Jedi
Zitat von CapriSonne:auf diese Konstellation hast.
Zitat von CapriSonne:Vielleicht könnt ihr sie verstehen?
CapriSonne
Jedi
Zitat von CapriSonne:Hätte ja sein können dass einer von euch das versteht
Natkila
CapriSonne
Zitat von Natkila:Mhhh Seine Worte : Ich hoffe und wünsche mir, dass du zu heute eine ruhigere und weitere Sicht auf diese Konstellation hast. Und mit der ...
Natkila
CapriSonne
Jedi
Zitat von CapriSonne:. sollte ich einfach aufhören den Text zu studieren und mich auf etwas Anderes konzentrieren
CapriSonne
Natkila