liebe Kate,
ja ich war schon mit vielem unterwegs, aber nicht immer mit Weisheit, leider............
DU musst halt immer deine richtige Lebensmischung, für dich und dein Wesen finden.
Und wenn dein Therapeut/in so was von anders gemischt ist wie du selbst, dann helfen uns die vielen Berater, Therapeuten,
die vielen Bücher, wie du es machen kannst oder nicht, auch nicht. dann mach mal..........oder mach nichts....
Deshalb mache es so, wie du es am Besten für dich ganz persönlich machen kannst, das ist für dich, und deine ganzen Beziehungen am Besten.
Arbeit, Hund, Haushalt, Beziehungen, Freizeit, und dann noch über alles nach denken müssen. Wie soll ein Mensch das alles unter einen Hund bringen? Dazu kommt noch der Anspruch der Psychologen, DU sollst in allem auf eine guten Ausgewogenheit achten...............Das bringt uns dann endgültig aus unserem Gleichgewicht...............
Was können wir da anderes tun, unsere Tage versuchen auch mal zu genießen, und manchen Tag auch zu feiern.
Gut, ich habe auch Mangelerscheinungen, dann feiere ich halt meine Mängel. Seit meinem Schlaganfall vor einem Jahr fehlt mit etwas die Orientierung.
Trotzdem, so gut wir es noch können, auch mal wieder kreativ zu sein. Mein Leben so gut ich es kann, aufräumen in Ordnung bringen. Weil ich ja Beamter bin, muss ich das können. Auch versuchen immer wieder Ruhe zu finden.
Man sagt ja, Beamte kennen sich bei Ruhe und Frieden finden am besten aus.
Aber ob ich zu aufstehen, neue Energien als Beamter etwas sagen darf........es heißt ja, Beamte schlafen immer, was muss der aufstehen lernen.
Und darf ich was über Beziehungen sagen schreiben...........Oh vor mir standen in der Postfiliale schon viele wartende Menschen, dabei wollte ich die Briefmarke nur ganz korrekt und gerade auf den Brief kleben. Doch nicht jeder ist Beamter und hat die Gabe der Geduld, eher sind Beamte schwerfällig und rund, ................na und..........
liebe, leise, Grüße,
ein Frederick
04.08.2020 17:48 •
x 2 #196