T
thomas_gerlich
- 2
- 1
Hallo Leute ich heiße Thomas und bin 47 Jahre alt. Zur Zeit also genauer seit dem 08.02.2023 befinde ich mich in stationärer Behandlung im Zentral Institut für seelische Gesundheit in Mannheim wegen einer schweren Depression. Diese Depression ist bei weitem nicht meine erste, angefangen hat alles mit 14 1989. Seit 1989 hatte ich Angstzustände, soziale Phobie, Gedankenzwänge und mindestens fünf Depressionsschübe mittlerer und schwerer Natur den aktuellen schweren mit eingeschlossen. In Sachen Psychopharmaka hab ich schon so einiges eingenommen in den ganzen Jahren und hinter mir. Möchte jetzt nicht alle aufzählen, das wäre Zuviel. Lange Rede kurzer Sinn meine aktuelle Medikation liegt bei 200 mg Desvenlafaxin morgens, Seit dem 13.02.2023 nach Absetzen des alten Medikaments Anafranil nehme ich jetzt Desvenlafaxin angefangen wurde mit 100 mg. Seit kurzem bin ich jetzt bei 200 mg nehme also das Desvenlafaxin jetzt vier Wochen und vier Tage. Nur bis jetzt ist noch kein positiver Effekt eingetreten, im Gegenteil eher gefühlt schlechter. Allmählich müsste sich doch da mal was tun und wenigstens ein wenig sich ein positiver Effekt einstellen, aber so gar nichts das das verstehe ich überhaupt nicht. Hat jemand von euch da draußen vielleicht schon Erfahrungen mit Desvenlafaxin gemacht? Und wenn ja wie waren eure Erfahrungen? Hat es gewirkt? Wann hat es gewirkt? usw Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde! Ich habe nämlich schon die Angst und die Befürchtung das das Desvenlafaxin bei mir nicht wirkt oder anschlägt.
Würde mich freuen von euch zu hören bis denne Thomas
Würde mich freuen von euch zu hören bis denne Thomas