64

Abgetaucht von heute auf morgen

D
Alles total verständlich was ihr schreibt . Und das ist für mich ja auch das Grundproblem. Wie soll man für Dinge Verständnis haben wenn man sie nicht weiß ? dadurch das ich so in der Luft hänge gehts mir wirklich richtig mies

27.07.2023 20:19 • x 1 #31

D
Dieses Kopfkino ist sehr anstrengend:/

27.07.2023 20:19 • x 1 #32

A

Hallo Dragon456,

Abgetaucht von heute auf morgen

x 3#3

D
@selly
Hat er / sie den Kontakt zu seinem ganzen Umfeld abgebrochen ? Und hast du nochmal was gehört von ihm ?

Danke für die hilfreichen Beiträge!

27.07.2023 20:23 • x 1 #33

TomdeLone
Gegenfrage, hast Du sie denn in der Therapie besucht?
Oder habe ich was überlesen...?

Mein bester Freund damals, hatte mich einen ganzen Tag besucht, worüber ich mich sehr gefreut hatte, weiß ich noch...
Das war glaub ich sogar vor seiner Hochzeit...
Er hatte sogar auf meine Wohnung regelmäßig aufgepasst, die Post weitergeleitet und ganz nebenbei in meiner Küche neue Fliesen verlegt...
Ein wirklicher, echter Freund eben und ehemals Schachpartner...

27.07.2023 20:43 • #34

D
Nein ich wusste erst nachdem sie in der Klinik war das sie überhaupt dort war .

27.07.2023 20:49 • #35

TomdeLone
Zitat von Dragon456:
Nein ich wusste erst nachdem sie in der Klinik war das sie überhaupt dort war .

Dann kann Eure Beziehung ja nicht so eng gewesen sein...?!

27.07.2023 20:50 • #36

D
Doch war sie . Sie hat Schluss gemacht mit der Begründung es wäre ihr alles zu viel und 3 Wochen später war sie dann wohl in einer Akutklinik .
Ich sage doch alles sehr schwer begreiflich

27.07.2023 20:55 • x 1 #37

selly
Zitat von Dragon456:
@selly Hat er / sie den Kontakt zu seinem ganzen Umfeld abgebrochen ? Und hast du nochmal was gehört von ihm ? Danke für die hilfreichen Beiträge! ...

Ja er hat eh nicht viele soziale Kontakte gepflegt. Wenn er wieder in einer Depression war, was immer wieder passierte , ich aber nicht von Anfang an wusste , hat er alles komplett abgebrochen, auch und vor allem zu mir . Ich hörte nichts mehr , bekam keine Antworten mehr , machte mir großes Sorgen , eine schlimme Zeit …..

in gesunder Phase war er immer über sich selber schockiert und schämte sich .gelobte immer und immer Besserung - was nie klappte , da die nächste depressive Phase schon wartete…..

wie ein Mensch der zwei völlig unterschiedliche Gesichter und Seelen hat- sowas erlebte ich zuvor noch nie in meinem Leben

27.07.2023 20:56 • x 2 #38

TomdeLone
Zitat von Dragon456:
Doch war sie . Sie hat Schluss gemacht mit der Begründung es wäre ihr alles zu viel und 3 Wochen später war sie dann wohl in einer Akutklinik . Ich sage doch alles sehr schwer begreiflich

Und, die Erklärung reicht Dir nicht...?!

27.07.2023 20:56 • #39

D
War ein seltsames Gespräch. Von ich liebe dich bis hin zu ich kann das gerade nicht usw . War alles total verworren und alles überhaupt nicht schlüssig . Dann meinte sie sie wolle unbedingt den Kontakt weiter zu mir aufrecht erhalten .Das war kein „ normales „ Trennungsgespräch . Danach haben mich dann ihre Freunde angeschrieben und gefragt was los ist mit ihr und wo sie ist . Natürlich macht sich jeder Sorgen . Verständlich

27.07.2023 21:10 • x 2 #40

TomdeLone
Ich glaube, ne, ich denke, dass wenn Du sie jemals wieder triffst und tieferes Verständnis für ihre Situation (Krankheit), die übrigens ihr gesamtes Leben mehr oder weniger anhält, selbst wenn sie einigermaßen gesund scheint, aufbringst, habt ihr eine Chance...?

Meine Meinung!

LG Tom

P.S.: Wir haben hier anscheinend nur wenige Betroffene, die Medikamentös sehr gut eingestellt sind mit Antidepressiva und ein 'normales' erfüllendes Leben führen können, auch mit Familie usw...

27.07.2023 21:19 • x 1 #41

D
Ist das eine Frage an mich ? Ob ich das glaube ?

27.07.2023 21:23 • x 2 #42

D
Ich habe immer an sie geglaubt ihr geschrieben nach der Trennung dass, ich jederzeit da bin wenn sie mich braucht und ich sie unterstütze egal wann und wo .Ich daran glaube , dass es wieder bergauf geht und ihr gesagt das sie schon so viel gemeistert hat. Das ist alles was ich in dem Moment tun konnte :/

27.07.2023 21:26 • x 1 #43

TomdeLone
Zitat von Dragon456:
Ist das eine Frage an mich ? Ob ich das glaube ?

Wenn Du sie liebst..?
Das ist eine Frage an Dich!

Mein voriger Beitrag meine persönliche Meinung.

27.07.2023 21:28 • #44

A

Hallo Dragon456,

x 4#15

D
Ich liebe sie als Mensch und so vermisse ich sie auch .Sie ist für mich nicht eins mit der Krankheit . Ich betrachte die Krankheit abstrahiert von ihr . Ich habe selbst eine Angststörung . Ich bin auch nicht = Angststörung . Ich hoffe , dass war einigermaßen verständlich

27.07.2023 21:33 • x 1 #45

Weiterlesen »