Also inzwischen hab ich ja GottseiDank Urlaub und der war auch nötig, ich krach gerade etwas ein wegen der ganzen Anspannung. Das Integrationsamt rührt sich gar nicht.
Ich hab vor dem Urlaub noch erfahren,dass ich in meiner Abteilung nicht bleiben kann, schade, sondern wechseln soll, weil man es mit den Arbeitszeiten nicht . Naja, es freut mich nicht, hat aber auch Vorteile, kein Schicht- und Wochenenddienst z.B. Außerdem lerne ich noch wieder was dazu, was mir ja eigentlich gefällt, allerdings hab ich im Moment eher eine Stimmung das ich mir das nicht zutraue. Das wird aber hoffentlich wieder, schließlich bin ich in den anderen Bereich auch schnell reingekommen.
Was mich nervt ist, dass ich erst zum 1.1 wechseln soll. Dann ist seit der Rentenantragstellung fast ein Jahr vergangen und da die rückwirkend bewilligt wird, dann ja wohl auch entsprechende Zeit der Befristung. Die DRV sagt, dass ich dagegen nichts machen kann, gegen diese erneute Verzögerung. Ich hab zwar gesagt, dass mir das zu lange ist , aber die Firma wird sich nicht überschlagen. Versteh nicht, warum ich nicht zum 1.11. wechseln kann. Noch zwei Monate Vollzeit, puh...
Ich werd erstmal versuchen bei meiner Ärztin einen Termin vorzuziehen und mit ihr zu besprechen, was ich mache. Momentan könnte ich auch eine Arbeitsunfähigkeit gebrauchen, sogar ein Kurzaufenthalt Klinik hat mir schon vorgeschwebt. Ist zwar nicht so akut, aber ich befürchte zwischenzeitlich immer, dass mich da was überrollt, was ich lieber in einem geschützten Rahmen anschaue.
Meryem
12.10.2008 22:15 •