Annatomie
- 169
- 2
- 1
nun melde ich mich doch auch mal zu Wort. Neugierig habe ich wochenlang eure Erfahrungsberichts inhaliert
Und dann habe ich es ganz still und leise getan- in Absprache oder sogar mit dem kleinen Schubs meiner Ärztin- Ich habe in einem Zeitraum von ca. 6 Wochen Cipralex 20mg ausgeschlichen. Nun bin ich seit 2 Wochen ganz ohne...und es geht mir gut.
Es war eine Bauchentscheidung; ich wollte es einfach tun.
Was ich an Absetzerscheinungen gespürt habe, waren eine zeitlang so kleine Entladungen im Gehirn, ein bißchen so, als ob mir schwindelig wird, wenn ich die Augen zu schnell bewege. Ansonsten glaube ich zu spüren, dass ich etwas mehr Ausschlag in alle Gefühlsrichtungen habe- hoch wie tief. Ich empfinde es auf diesem Level allerdings als außerordentlich angenehm und positiv.
Also, wie gut ich laufen kann, wird die Zukunft zeigen. Ich wollte nur mal zu Protokoll geben, dass das Absetzen nicht unbedingt mit so einem Spuk verbunden sein muss, wie es manchmal beschrieben wird. Es lief bei mir eher unproblematisch. Und nun liegt es- wie immer- an mir, etwas daraus zu machen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Anna