53

Absetzen von Antidepressiva - Erfahrungen

C
Wie gesagt bei mir nicht und bei allen die ich kenne oder was ich gelesen habe auch nicht.

Kann jedoch nur von meiner Erfahrung berichten und von diesem Medikament.

Hatte überhaupt keine Probleme auch mit der stimmung nicht beim Absetzen.

Nochwas ich hatte überhaupt keine Libidoprobleme mit dem Medikament.

23.10.2008 15:24 • x 1 #16

Fuelless
Zitat:
Nochwas ich hatte überhaupt keine Libidoprobleme mit dem Medikament.

ich glaube was Du nicht hast nennt sich Selbstreflektion...

23.10.2008 15:28 • #17

A

Hallo Fuelless,

Absetzen von Antidepressiva - Erfahrungen

x 3#3

C
bitte was?

Ich hatte keine libidoprobleme.

war das nicht deutlich genug oder verstehst du diese Aussage nicht

Was ist daran so unverständlich?

oder soll ich lügen und sagen ich hatte libidoprobleme gehts dir dann besser wenn ich lügen würde fuleness?

23.10.2008 15:30 • #18

Fuelless
Glaub Du mal schön dran und dann sind wir beide zufrieden. Mehr gibts eigentlich auch nicht mehr zu sagen.

23.10.2008 15:55 • #19

C
an was soll ich glauben?

ich habe erfahrung damit gemacht wie geschrieben.

Ich hatte absolut keine libidoprobleme die hatte ich während meiner Depression. als ich dsa medikament genommen habe ging es mir besser und auch die libido wurde besser

kann daher solche Probleme nicht bestätigen oder berichten.

Ich weiss allerdings nicht was du hören möchtest????

Lügen oder was sonst?

ich muss nichts GLAUBEn ich weiss es.

23.10.2008 16:02 • #20

Fuelless
ja ist in Ordnung. Thema abgehackt!

23.10.2008 16:09 • x 1 #21

C
ich möchte nur gerne wissen was du gerne hören möchtest.

Also ehrlich ich kann überhaupt nicht über libidoprobleme berichten mit diesem Medikament keine Angst.

dass Du nun das Gefühl hast, dass es Dir besser geht, nachdem Du glaubst, Dich jemanden gegenüber überlegen fühlen zu können. Es tut mir leid, wenn es nicht in Dein Weltbild passt, dass andere Menschen Deine Ansichten nicht teilen.

Ob und was Du mir glaubst, ist mir gleichgültig - ich wollte Dir nur aufzeigen, dass es andere Erfahrungswerte gibt.

23.10.2008 18:25 • #22

Fuelless
Mensch Chilichote, ist doch mal gut jetzt...guck dass du so mit medis klar kommst und ich ohne!

23.10.2008 19:21 • #23

C
natürlich freut mich für dich wenn es bei dir ohne geht. ich nehme nur noch zoloft zur zeit, das sehr gut ist keine nebenwirkungen oder libidoverlust.

mich hätte jedoch interessiert was du hättest gerne hören wollen fuelness?

ich war in einer Tagesklinik und sogar die Ärzte dort haben mir das besätigt.

23.10.2008 19:34 • #24

M
Hallo Fuelless,
wir haben einfach den falschen Beruf.
Wir sollten Arzthelferin werden, dann wären wir mit unserem Wissensstand auf ihrer Stufe
LG Moni

Bin schon wieder weg!!!!!

23.10.2008 19:37 • #25

C
liebe moni
mein wissen habe ich aus der Tagesklinik von Ärzten und ein psychiater muss etliche Jahre studieren.

Also bitte , du hat keinerlei wissen über medikamente oder depressionen warum redest du mit? informiere dich doch erstmal und lasse deine vorurteile sein und lese auch mal das positive gib nichts auf die negativberichte.

nochmals moni du MUSST doch keine Medikamente nehmen wenn du kerngesund bist. Warum auch? aber lasse diese vorurteile. zb ich kenne niemanden der Libidostörungen hatte davon ich nie.

23.10.2008 19:38 • #26

G
Hey!
Ach Leute, streitet Euch doch nicht.
Die Welt draußen ist hart genug.
Hier wollen wir uns doch gegenseitig helfen und beistehen, oder nicht?
Ich denke, verschiedene Meinungen zu haben ist berechtigt. Aber nichts ist für alle Menschen gleichermaßen gültig.
Man kann sich darüber austauschen, aber es gibt keine allgemeingültige Gesetzmäßigkeit, dafür sind wir alle zu verschieden.
Also: Friede jetzt!.

Übrigens, fuelless, Du musst mich falsch verstanden haben.
Naja, habe auch nicht so geschickt geschrieben. Also, mein Ausschleichen fing an mit täglich wechselnd 40mg, dann 30mg, dann wieder 40mg usw.
Wie gesagt, jetzt bei täglich 30mg ist es derzeit okay.

Ciao! Heidi

23.10.2008 19:55 • #27

G
Ja, also mit Sicherheit werde ich so langsam vorgehen.
Ich habe auch schon gehört, dass der letzte Schritt der heftigste sein soll.

23.10.2008 20:23 • #28

Fuelless
kannst Du gut englisch grosses Mädchen?

http://www.paxilprogress.org

das ist ein Forum in dem es speziell um das Absetzen von SSRI geht (speziell Paroxetin, weil das am fiesesten zum Absetzen ist aber auch andere SSRI). Ist ganz gut zum erfahren, was da so auf einen zukommen kann.

23.10.2008 20:28 • #29

A

Hallo Fuelless,

x 4#15

M
Liebe Chilischote

Mag ja sein, daß ich keine medizinische Ausbildung habe, aber das soll noch lange nicht heißen, daß ich mich nicht mit Medikamenten auskenne.
Du kennst mich nicht und ich dich nicht. Ich weiß nicht wie alt du bist oder wie du persönlich bist und vorallem kennst du meine Lebensgeschichte nicht.
Ich weiß wohl zu gut was Depressionen sind, also unterstelle mir nicht , ich hätte keine Ahnung.
Ich gebe viel auf meine ersten Eindrücke, und der von dir ist, daß du wie ein bockiges Kind drum kämpfst Recht zu haben. Vielleicht bnrauchst du das, damit irgendwer dich anerkennt, oder für dein Ego, aber ganz ehrlich, ich muß mir das nicht wirklich antun.
Ich habe es heute gemerkt, daß es mir absolut nicht gut tut, mich mit dir auseinander zu setzen, und werde es auch in Zukunft unterlassen.
Chilischote du hast gewonnen, Punkt Satz und Sieg
Mach ne Kerze an und freu dich

23.10.2008 21:07 • #30

Weiterlesen »