Kate
- 12598
- 15
- 21741
Kate
bones
Zitat von Canary:@Kate aber warum berichten dann so viele von Absetzsymptomen? Wie in z.b. in diesem Thread, das spricht eine andere Sprache...
BlackKnight
VenlaQueen
Zitat von Emo85:Psychisch gesehen ist es ein wenig schwieriger muss ich gestehen. Diese LMAA Einstellung, die ich unter den Antidepressiva hatte ist natürlich weg
Stefan1985
Zitat von BlackKnight:10 Jahre mit Antidepressivas dabei... 2 Ausschleichversuche... 2 mal war das echt misserabel; alles kam wieder zurück... ich war froh, dass ich das ...
BlackKnight
Zitat von Stefan1985:Ist es nicht verständlich das alles zurück kommt . Antidepressivas sind ja nur eine Art Pflaster und kein Mittel um das was in uns ist aufzulösen ...
Stefan1985
Zitat von BlackKnight:Absolut verständlich dass es ohne Antidepressivas wieder zurück kam.... deshalb habe ich für mich entschieden, es nicht mehr zu versuchen, sondern ...
BlackKnight
BlackKnight
bones
BlackKnight
Stefan1985
Zitat von bones:@Stefan1985 das ist so nicht richtig. Warum sollte man immer mehr haben? Wenn das so wäre, wäre der ein oder andere längst in einer extrem Notlage ...
bones
bones
BlackKnight
BlackKnight
Zitat von Stefan1985:Klarstellung . Ich entschuldige mich wenn man sich durch meine Ansicht angegriffen fühlt . Daß ist nicht mein Bestreben. Ich sprach einfach nur aus ...
BlackKnight
Stefan1985
Zitat von bones:@BlackKnight gilt für mich genauso. Die Psychotherapie hat mir nicht so geholfen, ich habe 3 Jahre das gemacht, am Ende muss ich sagen, dass es für ...
BlackKnight
Zitat von Stefan1985:Darf man fragen was du alles verändert hast ?
bones
Zitat von Stefan1985:Darf man fragen was du alles verändert hast ?
Stefan1985
Zitat von bones:Klar darfst du. nun ich kann mich noch genau erinnern, als sei die Erkrankung erst seit kurzem passiert ist. Aber ich muss das vom ersten Tag an ...
BlackKnight
Caro63
Zitat von BlackKnight:Und zum Thema S..... wer mal wirklich Depressionen hatte und hat, will zum Thema S. nichts mehr wissen; der hat andere Sorgen; so war es bei mir.... das Antidepressiva gat auch dieses Thema in Rekordgeschwindikeit bei mir wieder ins Positive gedreht
BlackKnight