Fuelless
- 64
- 5
Fuelless
Diana28
Fuelless
*Lilie*
Diana28
Fuelless
Diana28
Diana28
Zitat von Diana28:ja okey aber warum weiss das der Arzt nicht? warum sagt ihm das keiner mal?
*Lilie*
Zitat von *Lilie*:Hallo ihr Zwei!
Ich bin kein Admin, allerdings möchte ich euch bitten, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden.
Jeder einzelne Beitrag verunsichert die User noch mehr als vermutlich ohnehin schon.
Vielen Dank!!
Lilie
Fuelless
Zitat:ja okey aber warum weiss das der Arzt nicht? warum sagt ihm das keiner mal?
Diana28
Steffi
Fuelless
Fuelless
Zitat:neinnein im Gegenteil und hättest Du dir mal meine Posts richtig durchgelesen, dann hättest Du das gemerkt. Wäre dem so hätte ich doch nie all die Medis bekommen die ich haben wollte, aber egal. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben Steffi, dich mal selbst zu finden und nicht immer der Meinung der Allgemeinheit hinterherzurennen. Mir fällt bei Dir nämlich immer auf, dass Du immer dann auf tauchst, wenn andere sich auf jemanden eingeschossen haben und Du dann noch einen oben drauf setzen kannst indem Su sie sperrst, das finde ich ziemlich daneben!steenies Sicht der Dinge teile ich übrigens. Es ist nicht unsere Aufgabe, Ärzte zu kritisieren und an die Wand zu stellen. Deine Äußerungen zeigen mir, dass Du offenbar schlechte Erfahrungen machen musstest.
Steffi
Zitat:Mir fällt bei Dir nämlich immer auf, dass Du immer dann auf tauchst, wenn andere sich auf jemanden eingeschossen haben und Du dann noch einen oben drauf setzen kannst indem Su sie sperrst, das finde ich ziemlich daneben!