Zitat von Windsturm:Ich darf Lamotrigin ohne Rücksprache nicht Reduzieren
Zitat von Windsturm:entweder Sie geht den Weg mit mir gemeinsam oder aber ich würde das selbst in die Hand nehmen.
Was davon denn jetzt? Du machst es nicht alleine, weil dir Klinik droht oder du machst es unter allen Umständen alleine, wenn sie es dir nicht so erlaubt, wie du es willst?
Zitat von Windsturm:ich habe etliche Neurologen im Umkreis von 50km durch und keiner versteht mich.
Warum bist du denn überhaupt jemals zum Arzt gegangen, wenn es dir doch gut geht?
Und wenn etliche (wieviele sind denn etliche?) Ärzte, bei denen du bis jetzt warst, das gleiche sagen, dann ist ja vielleicht doch was dran.
Es muss ja irgendeinen Grund geben, warum die alle der gleichen Meinung sind.
Was hätten die denn davon, zu behaupten, wenn dem nicht so wäre?
Sag deiner Neurologin doch mal, dass du gerne ein offizielles und durchschaubares Testverfahren (wenn es das gibt, bei Angststörungem kenne ich mich da nicht so aus) durchlaufen möchtest. Da kann sie ja eigentlich nichts gegen sagen. Dann könntest du beweisen, dass du diese Erkrankung nicht hast.
Ansonsten könntest du mal zum Sozialpsychiatrischen Zentrum gehen. Vielleicht wissen die ja eine Möglichkeit da raus zu kommen. Die setzen sich nämlich eher für die Pat., als für die Kliniken/Ärzte ein.
Versteh mich nicht falsch, ich kenne dich nicht und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten. Ich habe nur schon sehr viele Leute als Pat. gehabt, die auch der Meinung waren, völlig gesund zu sein, weil sie eben keine Krankheitseinsicht hatten. Genau das ist ja die Definition von keine Krankheitseinsicht. Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen.