Windsturm
- 24
- 1
Ich bin erstmalig von der Treppe gefallen, ich weiß ja nicht mal ob es je was mit einem Anfall zutun hat, kann es aber nicht 100% ausschließen, da ich an diese Situation keine Erinnerung habe, diese Zeit fehlt mir, ich kann nicht mal sagen wieviel Zeit dazwischen lag, wie spät es war als ich die Treppe runter gehen wollte und wie spät es war als ich wieder zu mir kam, alles wie weg gelöscht. Da ich aber nicht weiß was das war und es auch nicht mehr nachvollziehbar ist, brauche ich da auch nicht meine Neurologin in Panik versetzen und der das erzählen, denn es ist passiert - es ist gut gegangen - ich bin heile und es würde das Arztgespräch für mich einfach verlängern, was für mich nicht gut ist.
Ich habe früher immer meiner Fahrschulleherin gesagt, ich st.erb an einem Herzinfarkt im Auto sodass ich nicht hoffe das ich mir irgendwann so arg weh tue.
Ich erzähle ja was, aber halt nur das nötigste. Zb. meine kurze Absetzbedingte Depression. ich werde ein Teufel tun damit bei meiner Neurologin hausieren gehen, dann kommt die noch mehr auf wahnwitzige Ideen. Ich weiß da ich Sie wirklich nur kurzzeitig hatte, das es Entzugsbedingt war, es zog sich über etwa 14 Tage und verschwand dann auch so schnell wie Sie gekommen ist.
Jup, ich sag mal so zum Arzt muss ich ja nicht jeden Tag sondern nur bei Bedarf oder halt regelmäßig zu der Neurologin, deswegen meinen normalen Alltag beeinflusst es nicht.
@krizzly, dadurch das ich An den Vorfall überhaupt keine Erinnerung habe, hat mich der Vorfall mit dem Fall von der Treppe nicht wirklich in Panik versetzt, ich mache 3 Kreuze im Kalender das nichts passiert ist. Hätte ich den Fall mitbekommen, Hmm dann wäre es bestimmt auch anders. Aber so. Ich weiß nicht wo und wie ich gefallen bin und habe das rein Kopfmäßig nach dem Arztbesuch bei der Hausärztin abgehakt.
Die Hausärztin meinte noch was von Mrt, aber mit gings ja gut. Ich hatte nur Kopfschmerzen und Muskelkater und die paar Blauen Flecken bis auf der Schwarze Fleck von dem habe ich heute nach 8 Tagen immer noch was.
Aber das geht auch wieder weg
Ich Verfüge über ein Fahrverbot, habe aber mein Führerschein noch habe mir ja nie was zu Schulden kommen lassen.
Grüße