Windsturm
- 24
- 1
ich bin neu hier und möchte mich eben vorstellen bevor ich auf das eigentlich Thema komme. Ich bin 33 Jahre, weiblich und mir wird eine Angsterkrankung unterstellt.
Der Witz und das tückische an der Sache, die wollen mir ein hochmodernes Gift mit dem Namen Pregabalin unterjubeln.
Ich bin mehr als Antipsychopharmaka und befinde mich gerade mit der Unterstützung des Forums dabei, ein Benzo los zu werden, mit Erfolg.
Wichtig ist es, das ich mich dort an die 10% Regel halte und so komme ich einigermaßen Milde durch den Entzug, aber gerade deshalb ärgert es mich umso mehr das man mir nun ein weiteres stark süchtig machendes Medikament unterjubeln will.
Mich ärgert es enorm das ich noch Lamotrigin an der Backe habe, was für mich unnötig ist, das werde ich nach dem Benzoentzug und einer Erholungsphase angehen, da Lamotrigin auch langsam ausgeschlichen werden muss, werde ich dazu sicherlich auch 2-3 Jahre benötigen.
Ich werde in Zukunft weder ein Benzodiazepine, Antideprissiva oder gar ein Neuroepileptika nehmen sondern ich möchte Medikamentenfrei leben.
Dennoch vielleicht habt ihr Tipps für mich wie ich Skills finde die mir für meine Ärztlicherseits Diagnostizierte Angsterkrankung finde?
Grüße Windstrum