Alias
- 42
- 6
- 35
Nachdem ich so eine Panik vor Medikamenten hatte, wurde mir nun Agomelatin 25mg verschrieben -Nebenwirkungsarm und gut verträglich. Ich nehme seit Freitag Abend eine viertel Tablette (eigentlich soll ich mit einer halben anfangen). Am Wochenende war alles gut, nur leichte Nebenwirkung. Seit heute tierisch Drehschwindel, mein Puls rast auf 112. Habe das Gefühl jeden Moment umzukippen. Nun ist mein Problem, dass ich ab morgen wieder arbeiten muss (ein neuer Arbeitgeber). Ich bin Altenpflegerin im ambulanten Dienst, Dienstbeginn ist 5:40 Uhr.
Nun zu meiner Frage, wenn schon ein viertel der Dosis so krass wirkt, wann soll ich die abends nehmen, um den nächsten Tag fit zu sein? Ich muss 3:30 Uhr aufstehen. Mit diesem argen Schwindel kann ich jedoch nicht arbeiten, geschweige denn Auto fahren.
Was soll ich tun? Wieder absetzen? Ich war so stolz auf mich, dass erste Antidepressiva das ich mir getraut habe zu nehmen.
Ich bin verzweifelt und will ja die Tabletten weiter nehmen, in der Hoffnung, dass die Depression und Angst besser werden. Aber mit diesem Schwindel und Puls kann ich unmöglich arbeiten
Nun zu meiner Frage, wenn schon ein viertel der Dosis so krass wirkt, wann soll ich die abends nehmen, um den nächsten Tag fit zu sein? Ich muss 3:30 Uhr aufstehen. Mit diesem argen Schwindel kann ich jedoch nicht arbeiten, geschweige denn Auto fahren.
Was soll ich tun? Wieder absetzen? Ich war so stolz auf mich, dass erste Antidepressiva das ich mir getraut habe zu nehmen.
Ich bin verzweifelt und will ja die Tabletten weiter nehmen, in der Hoffnung, dass die Depression und Angst besser werden. Aber mit diesem Schwindel und Puls kann ich unmöglich arbeiten