Ex-Mitglied
ich bin neu und habe mich regestriert, da ich viele Fragen bzgl.meiner pschyischen Erkrankungen habe
zu denen unter anderem jahrelange Depressionen,generalisierte Angsterkrankung, Trauma
sowie Zwangsstörungen gehören.
Verständniss zu finden ist sehr schwierig und wenn,die meisten Menschen können nichts damit anfangen,
sie sind unbeholfen. Gar bei meinen Mann finde ich kein Verständniss. Klar,aussenstehende können es schlecht
nachvollziehen wenn es einem schlecht geht.
Seit Tagen habe ich wieder einmal wie aus dem nichts, extreme Agressionen gegen meinen Mann.Egal was er macht,
alles reizt mich, ich fühle mich von ihm genervt und jedes Wort von ihm nehme ich als Angriff gegen mich an.
Ich reagiere darauf seit Tagen das ich ihn nur noch anbrülle wenn er mir doof kommt. Naja,ist halt meine momentane
Aufnahme. Es tut mir ja auch leid, aber es passiert einfach. Das größte Übel daran ist ja nicht nur meine Wutausbrüche,
sondern das es mich unglaubliche Kräfte kostet. Es geht mir nicht gut mit diesem Zustand und meinen Mann erst
recht nicht. Aber ich komme da einfach nicht raus. Es sind Schübe die mich alle paar Wochen einholen, für ne
gewisse Zeit bleiben und wieder gehen. Danach habe ich wieder tagelang gute Laune und sehe alles mit anderen Augen.
Kennt das jemand von euch auch ? Was hilft euch dabei ?
Es tut mir leid das mein Beitrag so lang geworden ist.
Ich hoffe in diesem Forum so einiges zu erfahren ,über all meine psychischen Krankheitsbilder .
Darf man sich hier überall einklincken, auch wenn man neu ist ? Doofe Frage,ich weiß. Aber das ist typisch für mich.
Gruß, Smilie67