Hallo,
auch ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken.
Ich bin noch nicht so lange registriert, aber ich habe schon ganz wertvolle Unterstützung bekommen und zwar in vielen Bereichen.
Die Beiträge der anderen zu lesen, hilft mir sehr dabei, meine Krankheit für mich anzunehmen. Und ich habe gemerkt, dass ich auch schon andere unterstützen konnte, obwohl ich immer dachte, alle seien schon weiter als ich.
Toll finde ich auch, dass hier auch viel qualifiziertes Fachwissen vermittelt wird, was die Bereiche Arbeitsplatz, Schwerbehinderung, Rente, Krankenkasse etc. angeht. Ich konnte schon ganz viel für mich nutzen und kann, mit dem bestehenden Wissen ausgestattet, ganz anders bei den Behörden, Ämtern etc. auftreten.
Ich sehe das genauso wie Serafina: Das Forum ist eine Hilfe zur Selbsthilfe und das ist auch ganz wichtig!
Alles in allem bin ich froh, hier zu sein. Ich habe damals in Google Forum Depressionen eingegeben und hatte natürlich mehrere zur Auswahl. Ich habe mich hier registriert, weil ich es am ansprechendsten fand und meine Entscheidung noch keinen Tag bereut.
Also ein großes Danke an alle Moderatoren, Admins, User, Helfer...
Lieber Gruß!
Sonnenblume20
02.08.2009 20:49 •