Tagtraum
- 10
- 2
Ich bin gerade wieder sehr am grübeln. Alle Frauen/Mädchen in meinem Alter haben eine beste Freundin mit der sie reden können wenns ihnen schlecht geht, warum habe ich keine ?
Ich habe eigentlich keinen Menschen in meinem Leben zu dem ich wirklich sagen könnte, er ist mein Freund/ meine Freundin. Dabei vermisse ich doch genau das so sehr :(
Wenn ich doch neue Leute kennen lernen sollte mache ich sofort alles wieder kaputt. Ich werde schnell verletzend was ich eigentlich gar nicht will, ich klammere sehr stark, ich sage etwas falsches, oder zu wenig (ich bin sehr sehr schüchtern :( ) und schon sind sie schneller weg als ich gucken kann. Ich glaube mich kann keiner wirklich leiden, das war früher auch schon in der Schule so. Ich bin die meiste Zeit alleine, weil ich mich nicht traue mit den anderen zu reden.
Durch meinen Beruf bin ich wenigstens etwas Selbstbewusster geworden aber mit fremden Menschen zu sprechen ist immer sehr sehr schlimm für mich. Ich fange schnell an leicht zu stottern und würde jedes Mal am liebsten wegrennen :(
Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt, aber verbringe meine Freizeit fast nur alleine zu Hause. Wenn mein Bruder mich doch mal dazu überredet Abends mit wegzugehen stehe ich nur alleine da und traue mich nicht mit anderen Leuten zu reden. Ich habe auch immer das Gefühl, dass mich keiner wirklich dabei haben will.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich einen Jungen im Internet kennen gelernt, wir haben uns super verstanden. Durch ihn und meine Leidenschaft zur Musik habe ich noch weitere Jungen Mädchen kennen gelernt. Letzten Sommer sind wir alle zusammen in den Heidepark gefahren, doch auch dort habe ich mich immer überflüssig gefühlt .. Ich habe immer nur kurz und knapp geantwortet wenn ich etwas gefragt wurde ansonsten war ich sehr ruhig. Im Laufe der Zeit wurden wir trotzdem die besten Freunde. Ich habe angefangen ihm zu vetrauen, er war für mich da, ich war so glücklich. Aber vom einen auf den anderen Tag hat er sich nicht mehr gemeldet und ich weiß bis heute nicht den Grund. Nun stehe ich wieder allein da und vermisse ihn so schrecklich. Ich denke täglich an ihn und wünsche mir die Zeit mit ihm zurück.
Ich fühle mich so einsam und allein auf dieser Welt und hätte gern jemanden der mich in den Arm nimmt und für mich da ist. Was soll ich denn nur tun ? :(
LG Tagtraum