Hallo bake,
ich hoffe es geht Dir gut?
Gerne würde ich dir( wenn es wirklich passt bei dir) berichten über den Fortgang.
Dauer und Power ist echt schwierig für mich, irgendwie kommen da immer so störende Minderwertigkeitkomplexe dazwischen. Heute hatte ich wieder einen schwierigen Tag mit dem Dunst der Frau Intregantin.
Ganz ehrlich die Kunst Leute rumzudrehen ist mir so unverständlich das ich schon fast Bewunderung dafür habe. Mein Tag begann mit einer unbekannten Nummer und mehreren drohenden sms über , ach ich weiß gar nicht ob details wichtig wären, angeblich mit dem Vorwurf man wolle sich ja gütlich einigen und zuletzt hab ich gebeten diese Güte zu haben und sich an ... um ... zu wenden mit dem Thema und da erschien natürlich niemand. Nein, es geht genau ums Gegenteil, ich sollte die anfeindung spüren, so wie jeden Tag. Ziel wahrscheinlich verschwinde du bist hier nicht erwünscht. Es wäre besser gewesen ich hätte mich gar nicht auf das Spiel eingelassen, es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Erstaunlich das sich solche Leute noch als gütig bezeichnen.
Aber ich bin stolz auf mich, hab wenigstens den Rückzug für drei Stunden durchbrochen und jetzt schreib ich dir, wie einer Verbündeten. Albern vielleicht, aber danke dir dafür und hoffentlich fühlt es sich für dich nicht als Klammern an.
Liebe Grüße
[quote=bake37]Hallo, Plexiglas (Polymethmetylacrylat)
Ich gehöre ja zur 68iger Generation. Auf die Dauer hilft nur Power hieß es damals. Das fällt mir zu Deiner Nachbarin ein.
Du solltest einen deutlichen Schlußstrich ziehen, wenn nötig mit etwas Gewalt ,auch etwas plötzlich, damit sie merkt, dass es Dir ernst ist. Es muß Eindruck machen. Anders geht es nicht. Sag ihr ohne lange Diskussion eben ist Schluss, es reicht, verschwinde aus meinem Leben, jetzt und auf der Stelle und für immer. Rücksicht ist da fehl am Platze. Nimmt sie auf Dich Rücksicht? Sie läßt ihren Frust an Dir aus.
22.06.2020 17:16 •