LonelyWorld
- 4
- 1
- 4
ich bin 22 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen. Ich fühle mich einfach wahnsinnig alleine und missverstanden. Ich habe keine wirklichen Freunde mit denen ich über mich und meine Probleme reden kann. Ich habe auch eine Psychotherapeutin mit der ich darüber reden kann, aber irgendwie habe ich bei Ihr auch immer eher das Gefühl, dass das ihre Arbeit ist und Sie mich gar nicht so richtig versteht, was in mir vorgeht. Ich weiß selber manchmal nicht genau was ich möchte. Ich habe mal eine Klinik besucht in der es mir sogar vergleichsweise ganz gut ging und ich hatte das Gefühl, dass ich da auch paar nette Leute getroffen habe. Als ich die Klinik verlassen habe ist aber so langsam der Kontakt abgebrochen und jetzt bin ich wieder in so ein Loch gefallen. Ich habe ständig Kopfschmerzen und das Anti Depressiva, dass ich nehme macht es auch nicht wirklich besser. Ich hatte heute früh auch wieder Suizidgedanken, die ich jetzt allerdings gerade nicht mehr habe. Der Sinn weiterzuleben ist einfach nicht mehr da, ich meine für wen denn? Für mich selber aufjedenfall nicht. Meine Familie sieht mich nur als den Jungen, der eine leichte Macke hat und die verstehen mich auch nicht, denn die sind mental und körperlich alle gesund und zeigen nur selten Verständins für mich. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und auch Alk. habe ich vorgestern zum ersten Mal seit 5 Monaten wieder getrunken und habe auch erstmal nicht vor wieder zu trinken. Ich mache ab und an Sport, fahre täglich Fahrrad oder geh spazieren und versuche Mittel und Wege zu finden, dass es mir besser geht, aber es wird einfach nicht besser. Ich weiß gar nicht was ich mir genau erhoffe, dass ich hier reinschreibe. So etwas wie Tipps und Ideen, damit es mir besser geht, paar nette Worte, die mich aufmuntern? So etwas in der Art. Ich bin übrigens depressiv seit dem ich 14 Jahre alt bin. Mal geht es mir besser damit und mal schlechter. Liebe Grüße ):)