Tagestief
- 1
- 1
- 1
.
Ich bin total verzweifelt wie es weitergehen soll zudem habe ich nicht viele Freunde und ich bin auch nicht bereit diese immer irgendwie mit meinen Problemen zu verbinden.
Ich bin vor 14Monaten von meiner 3 Fraktionu geschieden worden und im letzten Jahr 3 x umgezogen. Seit Anfang diesen Jahres bin ich also zuhause ohne Anerkennung ohne viel zu tun zu haben und hab dann nach 6 Monaten eine Frau kennen gelernt diese sollte mir fehlende Anerkennung geben.
Hat natürlich nicht funktioniert da meine Erwartungen nicht erfüllt werden können. Ich habe ihr und mir nur leid zugefügt weil ich immer dachte ich bin doch nichts für sie ich kann ihr nichts bieten ausser Liebe und daher bin ich durch diese selbstzweifel immer wieder geflüchtet. Sie hat mich immer wieder zurück geholt und jetzt bin ich endgültig von ihr weggegangen.
Das ist für sie und für mich das beste so denn sie ist nicht meine Therapeutin und eine neue beziehung zu einer anderen frau ist nur möglich wenn ich meine selbstzweifel beseitigen kann. Ich bin leider immer eifersüchtig und kontrolliere und stelle in frage das kann auf Dauer keiner aushalten wenn ich mich selbst zurecht weise oder mich bremse werden meine Gefühle und Gedanken noch stärker und das ist auch nicht gut.
Ich weiß überhaupt nicht wie ich den Tag herum bringen soll und wie ich mein Leben mich selbst wieder ändern kann. Es ist alles zuviel zur Zeit. Keine Arbeit keine Aussicht auf Arbeit wer nimmt in corona Zeit einen 57 jährigen und was würde eine Therapie bringen?
Es klingt als würde ich stupide in meiner bedauerung meiner selbst verharren. Mir ist klar etwas tun zu müssen aber jetzt auch noch nach nur 2 Monaten einen geliebten Menschen zu verlieren ist jetzt die Krone des ganzen.
Das ist nur ein minimaler Einblick ich grübel seit ich denken kann ob ich ein guter Mensch bin und wie ich anerkannt werde ich war nach außen ein lustiger Mann im inneren aber stets zweifelnd und daher hab ich auch Ehen hinter mir