Marl
- 8
- 2
- 1
Vor einiger Zeit habe ich mich ja schon mal vorgestellt.
Da hatte ich das Problem, dass ich das Abitur nicht geschafft habe und mir vieles entglitten ist.
Mir wurde dann nicht nur hier im Forum geraten, eine Therapie zu beginnen. Das habe ich nun auch gemacht.
Deswegen wollte ich euch mal auf dem laufendem halten was so bei mir passiert ist.
Seid dem letzten Beitrag habe ich mich mehr oder weniger gut in die neue Stufe in der Schule eingegliedert, auch wenn der Altersunterschied mich immer wieder erschreckt.
Außerdem hat meine Freundin über Skype die Beziehung beendet mit den Worten: Ich weiß nicht genau warum. Es gibt keine wirklich greifbaren Gründe. Ich glaube, ich liebe dich einfach nicht mehr. (komplett emotionslos. Im Hintergrund war ihre Schwester zu hören....das ist unbeschreiblich...)
Die Trennung kam aus dem nichts, da ich sehr viel Zeit in liebevolle Nachricht etc. gesteckt habe und sie immer wieder gefragt habe, ob sie glücklich ist. Ihre Antwort war immer Ja, bin ich. Sehr sogar!
Zudem ist mein bester Freund bei einem Autounfall verunglückt. Ein Jahrzehnt Freundschaft einfach so weg....
Und Zuhause bin ich raus geflogen, weil ich ihren Vorstellungen nicht entspreche. Nun lebe ich in meinem Auto mit all meinem Hab und Gut, weil ich nicht weiß, wohin.
Somit habe ich weder Familie, Freunde, Freundin oder ein Dach über dem Kopf.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter...kommt ihr denn auch nicht zu dem selben Entschluss wie ich, dass Selbstmord der einzige Ausweg ist?
Danke fürs lesen....