Scamander
Wie in der Überschrift geschrieben fühle ich mich ständig. Ich mache und tue und alles was ich mache ist scheinbar in den Augen meiner Tochter verkehrt. Sie ist 14. Sie will sich noch die Mappe packen lassen, aber ich bin immer Schuld wenn ich keine hellseherischen Kräfte habe und weiß das sie heute nicht Fach y hat sondern Fach x und ich die Sachen nicht einpacke. Sie ist penibel und ich bin chaotisch. Es ist schrecklich wie ich stehe, ich bin zu chaotisch, lasse alles liegen, mein Blick stört , dies ist sch., das ist sch. usw. Oft fühle ich mich in die Kindheit zurück gestoßen.Denke das sie sich vielleicht eine andere Mutter suchen soll die nicht so sch. ist.
Heute morgen ist mir wieder mal der Kragen geplatzt. Das ich nun mal nicht die perfekte Mutter wie aus dem Werbefernsehen bin, die immer strahlt, immer alles parat hat was das Kind braucht. Sondern dieses Mangelwesen bin. Aktuell müde mit Schmerzen von der Blasenentzündung und als sie mich anbrüllt ich soll die Klappe halten knalle ich ihr ihr Sportzeug und ihre Mütze vor die Füße und lasse sie stehen. Auch nicht gerade reif ich weiß.
Könnte gerade einfach nur heulen
Gruß Scamander