ziege
- 736
- 11
- 4
ja stimmt,bin auch anfällig für depressionen,weil ich in meiner jugend eine sehr heftige hatte..und kann schnell passieren das eine Depression dann wieder kommt..
gruß..von
Ziege
ziege
Sonnenblume20
Zitat von Corydora:Schwierig wird es halt, wenn man nicht mehr allein entscheidet, wenn der Partner evtl. andere Prioritäten legt und wenn das Geld knapp ist.
Corydora
GastAccount
Corydora
Zitat:Naja, man muss aber auch bedenken, dass eine Kinderwunschbehandlung keine lebenswichtige Erhaltungsmaßnahme ist, sondern eine Wunsch-Behandlung.
Zitat:Und glaube mir, nicht nur bei den Menschen mit Kinderwunsch wird gespart, es trifft wirklich alle Bereiche des Gesundheitswesen und ehrlich gesagt, sehe ich meine Krankenkassenbeiträge lieber in die Behandlung von Krebskranken laufen, als in Kinderzeugungen.
Zitat:Und ob die paar Retortenbabys tatsächlich unsere Überalterung aufhalten, halte ich für sehr wage.
ziege
rennratte
Martina
Serafina
Zitat von Martina:Hier soll nach wie vor nicht Kinderlosigkeit oder Sinn und Unsinn unseres Gesundheitsystems diskutiert werden.
Ungewollte Kinderlosigkeit ist für die Betreffenden schlimm, keine Frage. Das Gesundheitssystem können wir zur Zeit und von hier aus nicht ändern.
In diesem Forum geht es um psychische Erkrankungen und in diesem Thread speziell um Alternativen zur Psychotherapie!
Alles andere ist