TomdeLone
- 6205
- 5
- 5875
Zitat von Sifu:Die meisten Männer bekommen ihren Herzinfarkt am Montag.......
Ach daher die Montagsautos...?
TomdeLone
Zitat von Sifu:Die meisten Männer bekommen ihren Herzinfarkt am Montag.......
Dys
Zitat von Sifu:Früher leben die Kinder mit ihren eigenen Kindern kostenlos im Haus der Großeltern und pflegten diese.
TomdeLone
Friedrich_A1
Friedrich_A1
Zitat von nichtsgehtmehr:Ich gehe ab 1. August mit 63 in die Altersrente für langjährig Versicherte, dafür nehme ich eine dauerhafte Kürzung von 12 Prozent meiner Bruttorente in Kauf bei meinem Jahrgang 1960. Mir fehlen dann ab August im Monat 500 Euro Netto im Vergleich zu jetzt, das heisst für mich den Konsum massiv einschränken aber ...
BlackKnight
Zitat von Friedrich_A1:Gratuliere zu Deiner Altersrente. In Österreich kann man mit 62 in die Korridorpension wechseln, wenn man 40 Versicherungsjahre hat. Bin jetzt im ...
BlackKnight
Zitat von Sifu:Kennt das Jemand ? Angst im Alter krank und einsam auf der Straße zu landen weil man z.B keine Rente bekommt ?
Friedrich_A1
Zitat von TomdeLong:Das ist allerdings außergewöhnlich und sehr ungesund, und sollte von guten Profis behandelt werden... Bei mir fing das extrem ab 50 an, als es immer schwieriger und zuletzt unmöglich für mich wurde, einen menschenwürdig ausreichend bezahlten neuen Job zu finden... Mich hat die Altersdiskriminierung damals ...
Dys
Zitat von Friedrich_A1:Nun gut, diese Arbeitnehmer werden auch mal älter und werden vor diesem gleichen Problem stehen, hoffe dass die Gesellschaft bis dahin moralisch dazugelernt hat .. sonst sehe ich Schwarz für den sozialen Frieden in Europa. LG aus Wien
Piet
TomdeLone
Dys
TomdeLone
Zitat von Dys:Auf alpha kann man dann später noch Bob Ross beim Malen zusehen, dass entspannt, jedenfalls mich.
Friedrich_A1
Zitat von Dys:Dazu wage ich mal eine Prognose, welche ausschließlich auf meiner Meinung basiert, denn ich kann ja nicht hellsehen. Viele Arbeitnehmer und auch Andere werden nicht mal allzu alt werden müssen um diskriminierend behandelt zu werden, sofern Sie es nicht heute schon werden. So lange Doppelmoral in den Köpfen ...
Sifu