hallo Brave
Zitat von Brave:hab´s erst heute gelesen und möchte Dir noch mein Beileid aussprechen.
Dankeschön
Zitat von Brave:Ich habe diese Erfahrung ja aus erster Hand machen müssen. Habe meinen eigenen Sohn so aufgefunden.
Da bin ich nun etwas hilflos, es tut mir so leid für dich das dir das passiert ist.Ich kann nur hoffen das du einen Weg für dich gefunden hast es für dich zu akzeptieren, wenn man es auch nie wirklich verstehen können wird.
Zitat von Brave:Ich kann Dir auch nur sagen - man kann es nicht verhindern denn es ist genauestens geplant und wer es wirklich machen möchte, kann es so verbergen das keiner was merkt.
Das stimmt leider nur zu gut.Sie hatte ( wie wir heute wissen ) schon mehrere Jahre im Netz dazu recheriert.Auch hat sie die Dosierung der Tabletten so gut getroffen das das Erbrochene nur als ein feiner dünner Rinnsal aus ihren Mundwinkel lief.Sie lag mit den Gesicht zur Wand gedreht und so haben das erst die Sanitäter gesehen.
Zitat von Brave:Am ehesten muss man aufhorchen wenn jemand auf einmal gelöster wirkt als sonst.
Dazu hatte ich schon was geschrieben.Mir hat K E I N E R in diesen Punkt zugehört. ( Bin ja nur die Tante aus der Klapse ) Ich solle nicht so rumspinnen.
A L L E dachten das sie nun so gelöst sei weil sie die Schule so abgeschlossen hat wie sie wollte und auch schon Pläne für ihr weiteres Leben gemacht hatte.So hat sie sich z.B. schon auf einer IT- Schule eingeschrieben und bei einer Fahrschule angemeldet gehabt.
Ich war gestern mit meiner Nichte ( ihrer Mutter ) beim Einkaufen.Danach haben wir uns noch eine weile Unterhalten.Sie erzählte das sie aus Neugier in´s Handy von ihrer Tochter geschaut und da eine Nr von einer Barbara gefunden hat.Sie hat diese Nr gewählt und es meldete sich die Sozialpadagodin von der Schule wo ihre Tochter ihren Abschluß gemacht hat.
Diese erzählte ihr das sie glaubt das ihre Tochter Depressiv gewesen ist und sich gewundert hat das sie in keinerlei Behandlung war deshalb.Da fragte meine Nichte sie warum sie sie nicht informiert hat wenn sie diesen Verdacht schon lange hat.
Barbara fragt zurück ob sie ihr nun Vorwürfe mache deshalb.Meine Nichte antwortete ihr : Das sollte ich wohl, doch es bringt mir meine Tochter nicht zurück.
Meine Nichte wundert sich ( mal wieder ) wie gut wir depressiven unserere Erkrankung nach außen verstecken/überspielen können.Bei mir ist sie sehr Überrascht gewesen als ich in die Klinik ging damals.Bei meinen Bruder glaubt sie es nicht wirklich.
Ich sagte ihr dazu das unsere Masken über Jahre antrainiert sind und Schutzautomatismen greifen.Das können nur geschulte Leute sehen.
eine nachdenkliche little-tiger