Giraffe
- 453
- 5
- 669
@ Julie: Ich hab wohl den Glaubenssatz Du bist nicht gut genug, vielleicht weil ich mich in der Schule immer schwer getan habe und jetzt denke, dass ich auch im Job nicht gut genug bin. Mir wurde das erst heute richtig bewusst.
Ich arbeite mit vielen Menschen zusammen, die studiert, mehrere Auslandsaufenthalte etc vorzuweisen haben und das verstärkt es glaub ich noch mehr weil ich nur einen Realschulabschluss bzw. Lehre gemacht habe. Ich habe auch richtige Probleme mit Ihnen zu Mittag zu essen. Kriege Schweißausbrüche und es zieht mich runter weil ich nichts intelligentes zu erzählen habe.
An Tagen kann ich gut damit umgehen aber an Tagen wie heute ist es schwierig.
VIELEN DANK für diese Erkenntnis, ich wäre nie auf eine Angststörung gekommen und hätte dies wihlmöglich auch nicht bei meinem Psychotherapeuten angesprochen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wenn du ins Büro gehst. Wenn du magst kannst du uns ja schreiben wie es war. Gut das du schon erkannt hast dass es nicht an dir liegt sondern an dem inneren Kind deines Chefes aber es ist trotzdem schwer, vor allem wenn man so heftig kritisiert wird!
@clarafall: das habe ich auch manchmal.