Also Freunde habe ich eigendlich genug. Nur mit denen los gehen ist schon schwieriger. Zum einen, weil diese bereits Familie haben und die Kinder hüten müssen, dann weil ich weder die Zeit noch das Geld habe um überhaupt mal etwas zu unternehmen. Habe jetzt seit einem Monat noch nen 2. Betrieb, eine Gaststätte, in der Hoffnung aus beiden Firmen soviel Geld rausziehen zu können um wenigstend die Schulden abzuzahlen und noch ein kleines Taschengeld für mich zu haben. Leider sieht es aber so aus, das ich seit über einem Jahr für mich selbst fast kein Geld ausgeben konnte, sondern sich die Sparkasse alles unter den Nagel gerissen hat. Aber das ist ein anderes Thema.
Für mich ist es eigendlich nicht schwierig Menschen anzusprechen, alleine schon aus Beruflichen Gründen. Auch bei Frauen habe ich an sich keine Probleme, solange sie für mich nicht interessant ist. Aber wehe es spricht eine Frau mit mir die mir gefällt. Und wenn die dann auch noch Singel ist, dann geht bei mir rein garnichts mehr. Dann mache ich komplett zu. Warum das so ist weiß ich selbst nicht. Wenn ich versuche mich selbst zu analysieren würde ich sagen, das ich einfach zu schnell zu verkrampft da ran gehe. Und auch immer gleich zuviel will (meine jetzt nicht ins Bett gehen oder so). Ich versteife mich dann so sehr darauf, das es jetzt genau diese Frau sein muß, das ich mich selbst Blockiere. Das merken die Frauen natürlich auch. Nur warum das so ist, weiß ich nicht. Einerseits sicher Angst vor Frauen. Davor, das ich etwas falsch machen könnte, das ich nicht gut genug bin usw. Aber auch, das ich Angst vor mir selbst habe. Das ich mich selbst enttäusche, weil ich es ihr nicht Recht machen konnte. Und weil ich mit mir selbst absolut unzufrieden bin. Mich als häßlich und dumm empfinde. Weil ich einfach kein Selbstwertgefühl habe......
23.10.2010 16:45 •