Robin
- 6
- 1
- 6
Einer war mir aber von Anfang an verdammt sympathisch. Er mochte mich glaube ich nicht sonderlich, aber nach einiger Zeit haben wir uns dann doch gut verstanden. Ich war aber trotzdem dauernd nervös bei ihm und hatte Angst, dass er seine Meinung über mich ändert. Nun hat er wiederum jetzt die Stelle gewechselt.
Die letzten Monate haben wir auf der Arbeit recht viel geredet, gelacht und ich konnte ihm absolut alles erzählen. Er hat auch viele Fragen gestellt und mir dauernd Komplimente gemacht und auch mehrmals gesagt, dass er mich mag und wir uns auch privat treffen können.
Konkrete Pläne gab es aber nie. Weiterhin ist es aber so, dass er mir privat nie geschrieben hat, außer es hatte mit der Arbeit zu tun. Und auch sonst habe ich trotz allem was er gesagt hat immer das Gefühl gehabt, er mag mich gar nicht. An seinem letzten Arbeitstag wollte er noch mit mir reden und sich richtig verabschieden, aber da ich einen schlechten Tag hatte und total im Stress war, haben wir nur kurz geredet und ich war auch nicht sonderlich nett zu ihm. Er meinte dann auch nur, ich kann ihm ja mal schreiben, wie es mir so geht, und weg war er.
Ich war manchmal sehr offen ihm gegenüber, aber manchmal dann doch wieder schüchtern oder sogar richtig kalt. Ich kann mir vorstellen, dass er deswegen nichts mehr mit mir zu tun haben will. Und das tut mir im Nachhinein extrem leid, aber ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen soll. Außerdem verstehe ich nicht mal wirklich, warum er mit mir befreundet sein wollte, weil ich so langweilig usw. bin.
Dazu kommt, dass ich wirklich Jahre brauche, bis ich mich an eine Person richtig gewöhnt habe und ich würde ihn ja jetzt gern wieder sehen, aber nicht privat wo seine ganze Aufmerksamkeit auf mir liegt. An der Arbeitsstelle habe ich ihn wenigstens fast jeden Tag mal gesehen, und jetzt traue ich mich nicht, mich richtig mit ihm zu beschäftigen.
Ich habe ihm letzte Woche, wo sein letzter Arbeitstag war, dann noch geschrieben, dass ich ihm alles Gute für seine neue Arbeitsstelle Wünsche und wir ja uns mal treffen können. Er hat nur Ja, danke geschrieben und das war's.
Ich glaube, ich überdenke die Sache total, aber ich bin gerade wirklich traurig, ihn nicht mehr als Kollegen zu haben und vermutlich nie wieder zu sehen. Aber ihn nochmal konkret anzuschreiben käme für mich nicht in die Frage, denn er könnte ja nein sagen und dann habe ich Bestätigung, dass er mich gar nicht mag. Was soll ich jetzt tun?