Hallo Wanne, ich Dussel habe dich für eine Frau gehalten , da ich übers Handy nicht wie beim Laptop unterm Namen die Geschlechtsangabe sehe (und mein Laptop derzeit nicht funktioniert.) Und ins Profil klicke ich selten rein, wenn sich jemand vorstellt hier im Forum, um mich nicht zu beeinflussen mit den Angaben dort.
Warum nennst du dich Wanne? Alk.?
Also war meine Frage nach einer möglichen Schwangerschaftsdepression ja überflüssig aber nur halb, wenn ich lese, dass du Angst und Ablehnung dagegen hattest, Kinder zu haben. Und außerdem haben deine Kids ja dann noch die Mama daheim. Viel Leute, wenn du nie rausgehst, viel Überreizungsgefahr ständig!
Mit diesem Wissen jetzt, dass du Vater bist, würde ich mich an deiner Stelle ehrlich gesagt erst recht selber einweisen lassen über die Notfallambulanz in die Psychiatrie, denn gerade Weihnachten ist doch als Familienfest schnell ein absolutes Zuviel für alle, die Probleme mit dem Familien- und Kinderthema haben wie mich auch.
Weihnachten gibt es viel mehr Familienstreits als sonst im Jahr, die Polizei kann da ein Lied davon singen.
Du schreibst, dein Verstand ist nicht stark genug, dich zum Handeln zu bringen.
Kann schon sein, denn eine Depression ist eine Erkrankung des Denkens, Fühlens, Redens und Handelns. Es fällt einfach alles schwer, was aber nicht heißt, dass man nicht mehr verantwortlich und selbstverantwortlich ist.
Dass du das bist, zeigt doch, wie ehrlich du hier im Forum dich bemühst. Respekt dafür.
Du bist nicht der, als der du dich momentan fühlst, das ist die Krankheit. Und dass du keine Liebe fühlst, auch. Das geht leider vielen so, die Gefühle sind krank und nicht da oder verändert, das ist die Krankheit.
Tu Dir das doch nicht weiter an, tu euch allen das nicht weiter an.
Weihnachten könnte dich zuviel reizen und aggressiv machen, riskier das nicht. Gefährde nicht alles, was du warst und bist ohne Depression. Gefährde nicht deine Frau und Kinder.
Tu dir nicht an, ohne Hilfe und Unterstützung eingesperrt zu bleiben! Und dann noch Weihnachten, das selbst für Heilige ein Nerventest ist.
Dir wird es auch so gut tun, in psychotherapeutischem Gespräch alle Ängste und Klagen und Nervereien offen bearbeiten zu können.
Angst davor zu haben, Kinder zu bekommen und dann gleich Zwillinge zu haben, ist auch eine Hausnummer!
Und wer ohne Pause mit ihnen im Haus bleibt, der bekommt doch einen Lagerkoller!
Du m u s s t da raus und weg, allein schon zum mal Luftholen!
Die Kleinkindzeit ist die klassische Zeit der Scheidungen, weil die Kinder soviel das Elternleben bestimmen, besonders beim 2. Kind!
Und du bist noch krank! Das ist viel zu viel für euch alle! Und viel zu gefährlich bei deiner Gewaltbereitschaft.
Ruf doch an bei Arzt, Psychiater, oder Krankenhaus und sage, du bist nicht in der Lage, aus dem Haus zu kommen, aber eine Gefahr für dich und deine Familie, wenn dich keiner ins Krankenhaus abholt, so würde ich das machen und das ist kein leeres Gerede. Ähnliches habe ich in anderem Zusammenhang schon gemacht.
Nimm die Wut in dir als Motor oder bitte deine Mutter, diesen Anruf für dich zu machen oder deine Frau mit dir daneben.
Liebe Grüße! maya
09.12.2019 14:38 •
x 1 #27