Silentium
- 3843
- 2
- 6128
Silentium
Jedi
Zitat von Melodie:Ohne das es von mir böse gemeint ist ,-
mir wurden vor zwei Tagen in meinem Thread diverse Fragen gestellt, die ich auch gerne und
ehrlich beantwortet habe. Da ich jeden der mir schrieb wahrheitsgemäß geantwortet habe und der Beitrag daher länger geworden ist, macht es mich ein wenig traurig, keine Reaktionen auf den von mir beantworteten Fragen erhalten zu haben.
Melodie
Zitat von Jedi:Doch kann es manchmal sein, man stellt einem User ein Frage - erhält eine Antwort u. es wurde die Frage damit beantwortet
u. bedurfte keine weitere Reaktion. - Da steckt oftmals auch keine böse Absict dahinter !
Zitat von Jedi:Aber mir ist schon klar, dass es bei Dir da ganz anders bewertet wird u. das es Dir schwerer fällt,
nicht etwas dahinter zu vermuten, was Du schon des öfteren so erleben musstest.
Zitat von Jedi:Finde es aber völlig Ok, dass Du das hier deutlich ansprichst u. so können Dich die User hier auch besser
kennenlernen - vorallem, was Dir wichtig ist.
Ziva
Lost111
Zitat von Melodie:Ja, ich möchte schreiben dürfen was mich bewegt - was mich traurig macht.
Andere Leute machen andere Dinge traurig und sie schreiben auch drüber.
Und jeder hat unterschiedliche Ansichten und Auffassungen.
Melodie
Zitat von Ziva:
Trotzdem find ichs wichtig nicht die anderen Sichtweisen oder die Gefühle, Ängste, Sorgen, Trigger etc. der anderen User aus dem Blick zu verlieren.
Zitat von Lost111:Liebe ,
das ist auch dein gutes Recht. Natürlich darfst und sollst! du darüber schreiben!
Zweifele bitte nicht so sehr an dir. Du bist genauso richtig und wichtig, wie du bist.
Kate
Melodie
Kate
Zitat von Melodie:Bin zu blöd....
Lost111
Zitat von Melodie:Nee du, meine Selbstzweifel werden immer stärker ...ich schreibe was mich beschäftigt, wie ich mich fühle
und darf es irgedwie doch nicht. Denn dann will ich ja den anderen Usern was.
Was natürlich überhaupt nicht stimmt.
Silentium
Melodie
Zitat von Kate:wahrscheinlich einfach nur zu ungeduldig. Was genau möchtest Du denn (möglichst schnell) erreichen?
Zitat von Lost111:Das ist sehr schade. Ich habe deine Beiträge hier immer gerne gelesen. Zeigen sie doch, welch mitfühlender und herzensguter Mensch du bist. Das sage ich jetzt einfach mal so, ohne dich näher zu kennen.
Und es gibt hier sicherlich Menschen, die dich verstehen und mit denen du auf einer Wellenlänge bist.
Und: du bist NICHT zu blöd!
Nullpunkt
Melodie
Zitat von Nullpunkt:Ich les dich auch gerne Melodie - schreib einfach was dich bewegt, dafür ist so ein Forum ja da
Lost111
Zitat von Melodie:Ja, aber weshalb das so ist, das kann ich mir selbst nicht beantworten.
Ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht - das macht mich ganz verrückt, das läuft
immer in meinem Kopf ab und ich verstehe mich selbst nicht und gehe innerlich daran kaputt.
Zitat:So wie ich dich lese, kann ich das nur zurückgeben.
Melodie
Zitat von Silentium:Hier hat nie jemand gesagt, dass du falsch bist oder etwas falsch gemacht hast. Das kommt von dir.
Liselotte
Melodie
Liselotte
Ziva
Melodie
Zitat von Ziva:Hallü Melodie, mich würde interessieren, was du ausprobierst, um deine Denkmuster umgehen zu können. Übst du das aktiv? Hast du Ideen, was du nutzen kannst? Liebe Grüße an dich
Ziva
Melodie
Zitat von Ziva:Hey Melodie, das finde ich total traurig und so schade für dich.
Gibt es nicht noch andere Dinge, die du ausprobieren kannst? Vielleicht lag dir das in der Kunsttherapie ja auch einfach nicht. Du bist doch musikalisch und du singst. Du singst ja sogar beim Spazieren gehen laut vor dich hin. Mich wundert es, dass du sowas einfach so kannst, denn da denken die Menschen, die dir entgegen kommen, doch sicher auch irgendwas. Wenn du singst - ist es dir dann egal, was sie denken oder von dir halten?
Ziva
Silbermond64
Pilsum
Zitat von Melodie:ich fühle mich total falsch in mir selbst
Zitat von Melodie:aber da gibt es noch ein - zwei andere ich's in mir, die mir Angst machen,die mich immer wieder sehr negativ beeiflussen.
Zitat von Melodie:Diese anderen zwei machen mich teilweise kaputt und ich habe keine Kraft gegen sie.
Zitat von Melodie:Und Ängste habe ich seit Kindheitstagen.Meine Ängste
werden mich bis zu meinem Ende begleiten.
Pilsum
Zitat von Melodie:Da ich jeden der mir schrieb wahrheitsgemäß geantwortet habe und der Beitrag daher länger geworden ist, macht es mich ein wenig traurig, keine Reaktionen auf den von mir beantworteten Fragen erhalten zu haben.
Zitat von Melodie:Das nur mal als Beispiel ,gibt mir das Gefühl ,das es niemanden interssiert was ich wirklich zu sagen habe.
Zitat von Melodie:Und genau so ist es im realen Leben, ich werde gefragt und wenn ich antworte spüre ich , das es die Leute eigentlich
gar nicht wirklich interessiert was ich zu ihren Fragen sage. Sie schauen sich um während ich mit ihnen rede,sie
schauen auf ihre Uhr...... Weshalb fragt man mich dann überhaupt ?
Zitat von Melodie:Meine Selbstzweifel setzen mir zu, da ich wiedereinmal hinterfrage; was habe ich diesesmal falsch gemacht ?
Melodie
Pilsum
Lost111
Zitat von Melodie:Mich nimmt das zusätzlich mit und weil es ihr nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut.
Ich und meine Ängste fahren Achterbahn. Ich mache mich immer um alles gleich verrückt.Naja,...