Zitat von Melodie: Da ich jeden der mir schrieb wahrheitsgemäß geantwortet habe und der Beitrag daher länger geworden ist, macht es mich ein wenig traurig, keine Reaktionen auf den von mir beantworteten Fragen erhalten zu haben.
Dafür könnte es eine eindeutige Erklärung geben.
Menschen mit starken Ängsten und Depressionen können länger Texte nicht immer gut erfassen.
Dann ist es manchmal für diese Leser auch schwierig, einen langen Text zu beantworten.
Zitat von Melodie: Das nur mal als Beispiel ,gibt mir das Gefühl ,das es niemanden interssiert was ich wirklich zu sagen habe.
Ich denke, Du beurteilst das zu streng.
Zitat von Melodie: Und genau so ist es im realen Leben, ich werde gefragt und wenn ich antworte spüre ich , das es die Leute eigentlich
gar nicht wirklich interessiert was ich zu ihren Fragen sage. Sie schauen sich um während ich mit ihnen rede,sie
schauen auf ihre Uhr...... Weshalb fragt man mich dann überhaupt ?
Das ist ein großes Thema. Ich kenne das früher von mir. Wenn Du möchtest, kannst Du dies
verändern. Wir sprechen nicht nur mit dem Mund, sondern viel mehr gleichzeitig auch mit unserem
Körper (die Körpersprache).
Möchtest Du das lernen?
Zitat von Melodie: Meine Selbstzweifel setzen mir zu, da ich wiedereinmal hinterfrage; was habe ich diesesmal falsch gemacht ?
Falsch gemacht hast Du vermutlich nichts. Nur wahrscheinlich machst Du von den wichtigen
Dingen manchmal etwas wenig.
14.10.2021 11:00 •
x 4 #57