27

Angst vor Corona, Kollegen ziehen die Masken nicht an

A
Habe leider, bei der Anstellung unterschreiben müssen, daß ich nichts über die Firma sagen darf. Und auch ein Anruf beim Gesundheits oder Ordnungsamt würde nichts nutzen. Die müssten sich erst an der Pforte melden und dann laufen plötzlich alle mit Masken herum, bis due wieder weg sind.

26.05.2021 22:59 • #16

Rustin
Nur mal für mein Verständnis,
wenn Du eine Maske trägst, bist Du doch geschützt, gegen nicht-Masken-Träger.
Wenn Du geimpft bist, bist Du doch geschützt gegen nicht geimpfte.
Bleib doch locker. Wo ist das Risiko?

26.05.2021 23:12 • #17

A

Hallo Anya13,

Angst vor Corona, Kollegen ziehen die Masken nicht an

x 3#3

A
Bin erst einmal geimpft, und hatte vor 10 Jahren schon einmal schwere Depressionen und der ganze Coronawahnsinn hatte das wieder hervorgebracht. Vor 8 Jahren ist dann mein Sohn tödlich verunglückt und seit da, bin ich in allem wahrscheinlich überängstlich.

26.05.2021 23:23 • x 1 #18

Rustin
Das tut mir leid, ein schweres Schicksal.
Aber wir alle werden sterben. Bestimmt nicht mehrheitlich an C.
Wenn er mich holt, dann ist es so. Weil es eines Tages nicht zu vermeiden ist.
Mach Dich nicht verrückt.
Alles Gute Dir.

26.05.2021 23:28 • x 1 #19

E
Corona ist nicht überall ,und auch nicht für jeden gefährlich, Schutz ist trotzdem gut

27.05.2021 00:14 • x 1 #20

E
Zitat von Anya13:
Bin erst einmal geimpft, und hatte vor 10 Jahren schon einmal schwere Depressionen und der ganze Coronawahnsinn hatte das wieder hervorgebracht. Vor 8 Jahren ist dann mein Sohn tödlich verunglückt und seit da, bin ich in allem wahrscheinlich überängstlich.

Deine Worte haben mich berührt , ich hab selber Kinder zwar schon erwachsen , aber nur der Gedanke macht mich fertig

27.05.2021 00:16 • x 1 #21

A
Meine Tochter hat bei meiner Trennung, 2001 leider zu Ihrem Vater gehalten, obwohl er mich geschlagen hat. Ich habe 6 Jahre; viel zu lange; für die Trennung gebraucht. Trotzdem wollte Sie bei mir bleiben und nicht bei Ihrem Vater leben. Ich hatte in der Trennungsphase den Ritter auf dem weißen Schimmel kennengelernt. Er war mein Rettungsanker. Wir sind heute noch zusammen, und beide glücklich; aber todunglücklich über den Tod meines Sohnes. Er hat ihn mit großgezogen und meine Tochter. Für Ihn war er sein Sohn, der Vater kümmerte sich nicht um die Kinder. Ich glaube ich sollte mir dringend wieder einen Psychologen suchen. Ich vermisse Ihn si.

27.05.2021 23:57 • x 1 #22

Pfeil rechts