N
nessuno
- 10
- 3
Nun sitze ich hir und habe schwiergkeiten mich zu erklären. Über meine Ängste, mein Versagen im beruflichen weltlichen und menschlichen Bereich, negative Sachen mit mir rumschleppe und posetive Sachen zu gering schätze oder sogar ganz übergehe zu schreiben. Ich habe mir zwar eine Lebensmotto zusammengezimmert um mich nicht mehr so nah an den Abgrund zu stellen um nicht vor diese dumme Idee zu stehen zu springen. Aber dieses Motto hält mich nur davor zurück und hilft mir im eigentlichen Leben nicht weiter.
Mir fehlen die Inputs mein Leben, das keine katastrophe ist, so zu sehen und zu geniesen. Die Katastrophe ist ehr ausserhalb meines Lebensberiches und nagt an mir. Na dieser Wirrwar sollte als Einstieg erst mal reichen, um zu sehen ob ich hir richtig bin.
Mir fehlen die Inputs mein Leben, das keine katastrophe ist, so zu sehen und zu geniesen. Die Katastrophe ist ehr ausserhalb meines Lebensberiches und nagt an mir. Na dieser Wirrwar sollte als Einstieg erst mal reichen, um zu sehen ob ich hir richtig bin.