8

Angst vor dem was noch kommt

Chantale94Ben
Nein, gar nichts Ellen lange warte Listen, habe schon Geld für eine Private Psychologin ausgegeben aber 50 Euro pro Sitzung habe ich dann doch nicht einfach so auf der Seite liegen.

01.01.2020 04:43 • #16

Z
Du hast eine PN

01.01.2020 04:52 • #17

A

Hallo Chantale94Ben,

Angst vor dem was noch kommt

x 3#3

111Sternchen222
Es gibt bei der Kassenärtzlichen Vereinigung einen Service, der dafür sorgt dass du zeitnah einen Termin bekommst, spätestens innerhalb von vier Wochen. Du hast dann zwar kein Wahlrecht für einen bestimmtenPsychotherapeuten, aber erstmal einen Termin .lg Sternchen

01.01.2020 09:57 • x 2 #18

Z
Die Internetseite habe ich dir per PN gesendet.

01.01.2020 14:01 • #19

J
Das hört sich an als hättest du viel um die Ohren, da sind die Gedanken leider verständlich. Ich bin mir sicher, das du das schaffen wirst, der Wille ist da.
Ich empfehle dir schnellstmöglich professionele Hilfe zu suchen und für den Übergang vielleicht beim Sorgentelefon anzurufen, ist vielleicht nicht dasselbe wie eine Therapeutin die vor einem sitzt, aber es ist ein Anfang.
Ich wünsche deinem Sohn, das er schnell wieder gesund wird.
(Als Tipp, vielleicht gibt es in dem behandelnden Krankenhaus oder Praxis eine psychologische Betreuung die du in Anspruch nehmen kannst.)

Als ich damals meine Krebsdiagnose bekommen habe wurde mir das im Krankenhaus angeboten.
Frag einfach mal nach,

Ich sende dir ganz liebe grüße, eine dicke Umarmung und nur die besten Wünsch

01.01.2020 15:16 • #20

Pfeil rechts