Zeynep
- 10
- 2
Zeynep
Pilsum
Ex-Mitglied
Driver64
Ex-Mitglied
Zitat von Driver64:Schwangerschaftdepressionen sind nicht selten.
Ist aber auch Heute ein Betrieb hier
Kaum braucht man mal ein bissel länger für ne Antwort drängeln andere sich hier vor
Zeynep
Zitat von florica:Hallo,
ich würde vermuten das es an der Depression und den Medikamenten liegt.
Du solltest dich nicht verrückt machen.
Es geht mir ähnlich - ich bin vergesslich, kann mir nichts merken, mache seltsame Schreibfehler bei einfachen Worten usw.
Vielleicht verträgst Du die Medikamente nicht.
Der MRT Termin sollte dir wirklich keine Angst machen. Seh' es einfach als einen Termin an dem bestimmte Sachen ausgeschlossen werden können.
lieben Gruß
Flo
Ex-Mitglied
Zitat von Zeynep:Was hilft dir bei deinen Problemen und was sagen die Ärzte LG
Driver64
Zitat von florica:Außerdem die Rechtschreibprüfung und das ist nicht als Scherz gemeint, dadurch vermeide ich einfach viele Tippfehler
Zeynep
Zitat von Driver64:Kenne ich, habe ich auch und es ist nicht steuerbar wann es kommt und wann es nicht da ist.
Ab und zu kann ich auch nicht lesen. Das heißt, wenn ich einen Bericht oder eine Anleitung lesen muss weiß ich beim beginn des zweiten Satzes nicht mehr was im ersten steht.
In einer solchen Phase musste ich mal eine Multi-Fernbedienung neu Programmieren.
Für das erste Gerät habe ich über eine Stunde gebraucht und es waren nur 4 Sätze zu beachten.
Habe dann, nass geschwitzt und ziemlich genervt zuerst mal Kaffee gemacht und wollte ne Stunde später das 2. Gerät programmieren. Ging nicht, hatte alles wieder vergessen.
Unbegreiflich für Menschen die sowas noch nie hatten.
Driver64
Zitat von Zeynep:Gehört das alles was wir haben wirklich zu deppression das was ich heute erlebe weiß ich morgen nicht mehr
Ex-Mitglied
Zitat von Driver64:ch werde mir etwas schönes kaufen, verpacke es wunderschön und stelle es auf den Wohnzimmertisch.
Verstecken darf ich es ja nicht da ich es dann nicht mehr wieder finde.
Auf jeden Fall, wenn ich es Weihnachten aufmache werde ich mich riesig freuen
Solche Krankheiten haben halt auch ihr gutes, man muss es nur sich zu nutze machen.
Driver64
Zitat von Zeynep:Was hilft dir bei deinen Problemen und was sagen die Ärzte LG
issabella
issabella
issabella
Ex-Mitglied
issabella
Ex-Mitglied
Zitat von issabella:Entfeder bestättigen die eine Schlafkr. oder ausschließen. Beides sorg für mehr Sicherheit.
Ryan
Zeynep
Ylvi13
Angstii
elen
Angstii
Zitat von elen:ne es ist mir erst richtig aufgefallen als ich über dement nachchgedacht habe, kann aber auch schon vorher dagewesene seinIst dir das erst diese Woche aufgefallen oder gab es das Problem schon vorher?
Ich finde das, unabhängig von Angststörung und ADHS eigentlich ziemlich normal.
Davon abgesehen ist Demenz in deinem Alter extrem selten und das Gedächtnis lässt ja bei Depressionen oder ähnlichen Zuständen, oft auch einfach in stressigen Zeiten, schon nach. Da musst du dir aus meiner Sicht bisher keine Sorgen machen, so geht es nämlich den meisten Leuten
Angstii
Eulenspiegel
Angstii
Zitat von Eulenspiegel:Du bist einfach blockiert , durch Ängste überlagert und durch ADHS getrieben , Demenz ist das sicher nicht nein
Eulenspiegel
Krizzly
Angstii