mamavonhier
- 41
- 5
es geht ja nicht um den Lärm, das war dann wohl wieder nur ein Auslöser. bzw ist.
Ich habe jetzt per Mail schon Kontakt mit 2 Therapeutinnen aufgenommen, wie es aussieht, wer ich bin und das ich ab 1.7 halt in einer anderen Krankenkasse bin und ab dann einen Therapieplatz suche. Jetzt nur Oberflächlich, ist klar, aber dennoch... Ich hoffe so sehr, das es ab dann einen Platz gibt für mich. Morgen klemm ich mich ins Telefon und frag alle anderen soweit ab.
Ich zitter zwar nicht mehr und der Schwindel ist auch so gut wie weg, dennoch ist mulmiges Gefühl im Bauch. Mein Mann war ja bei den Nachbarn und die sagten, es wird noch was abgedeckt ect pp... Ich hoffe das wird dann ein wenig ruhiger...
Ich merke aber schon, das mich Sachen zur Panikattacke führen können, was es sonst nicht gab. Z.b.: Wenn einer mit einer Unbekannten Nr anruft und ich den anruf verpasse. Wenn ich am Geldautomaten stehe und der braucht wieder länger zum Geld ausspucken. Wenn ich im Auto sitze und merke, da kommen viele LKW's auf der anderen Spur. Wenn mein Mann nicht wie immer pünktlich von der Arbeit da ist. Wenn die Post hier hält und ich sehe es werden ein paar Briefe bei uns eingeworfen.
All sowas.
Ich merk ja selbst, ich hab die Therapie sehr nötig und hoffe es wird so klappen wie ich es mir wünsche und erhoffe...
Lg