Liebe alle, bin sehr froh,dass auch andere das so empfinden. Bei mir hat sich, seit for Jahren sehr schwierige und rücksichtslose Nachbarn direkt in das Haus gegenüber gezogen sind, wo es keinen Abstand zu uns gibt (sitzen direkt vor unserem Zaun) eine massive Belastungsstörung entwickelt. Tag und Nacht Geschrei, Bauarbeiten, Lagerfeuer, Shisha, Schwimmbecken, Party direkt vor unserem Zaun.Ich kann nicht mmehr arbeiten, leben, wir können seit Jahren ! den Garten nicht mehr benutzen, kaumm Fenster öffnen,zudem jetzt noch massive Krankheit eines Angehörigen, der auch keine Ruhe in d Haus findet.Anwalt, 2 Klagen eingereicht, Therapeuten, Behörden, Ämter, Polizei, nichts hilft, die lachen sich einen ab, schikanieren, schreien vor Polizisten,dass sie uns hier raus kriegen (Polizei macht nichts, schreit stattdessen mich an,wenn ich dort anrufe, weil Sie keine Lust haben auf Nachbarschaftsprobleme), über Anwaltsschreiben belachen die sich, machen einfach weiter.Ich kann nicht mehr essen, schlafen, arbeiten,nichts. Das Haus gehört uns seit mehr als 40 Jahren. Die Nachbarn drumherin wurden auch bedroht, schikaniert,machen aber d Mund nicht auf und gehen dagegen nicht vor, da wir unmittelbar betroffen sind und alles mitkriegen durch die Lage d Hauses.Weiß nicht mehr weiter.Ich kriege Panikattachen, verliere jede Konzentration, werde völlig verwirrt, sobald diese Kinder schreien, sobald wieder von morgens bis abends Bauarbeiter da arbeiten und währenddessen und danach trinken, schreien, gröhlen, ab Abend dann Party, die Frau stachelt die Kinder extra an, haben wir gesehen, gehört.Die ganze Zufahrt,die 3 M breit ist, ist ein Wohnzimmer v morgens bis abends, Partyraum,Werkstatt, alles. Ich kann mich auf nichts konzentrieren,Lebensqualität ist seit Jahren null, noch nicht mal Fenster öffnen im Sommer geht.MEdiation haben die abgelehnt, verbreiten Lügen über uns, haben so eine radikale fundamentalistische community, die ihnen Falschaussagen verschaffen.Wir müssen weg, aber es geht finanziellnicht richtig. Ich weiß nicht weiter, kann nicht mehr,mein Jobvertrag endet in paar Wochen,ich habe mich natürlich nicht auf neue Projekte konzentrieren können und 'geliefert',da ich mich mit diesem Müll beschäftigen muss, der mich völlig vereinnahmt. Ich kannd ie Tipps, die Leute mir geben, dass ich einfach nicht hinhören soll auch nicht umsetzen, wie denn auch? Es ist mega-laut, was auch andere hier bestätigt haben.Aber die Erfahrung ist der Horror.Ein Albrtraum,der nicht aufhört.Bin dankbar für jeden Tipp, post.
05.07.2020 21:34 •
x 1 #30