Juni
- 106
- 9
vielen Dank für deine Bestätigung. Ich bin jetzt ziemlich sicher, dass ich diesen Weg gehen muss und meinen festen Job aufgeben werde, um zu gesunden. Ich erhalte auch keine Unterstützung, meine halbjährige Wiedereingliederung, die ich nach der Reha antreten sollte wurde vom AG abgelehnt und heute abend werde ich sicher auch erfahren, was man mit mir vorhat. Werde um eine Abfindung kämpfen, die Auszahlung meiner Stunden und den Urlaubsanspruch, wohlwollendes Zeugnis. Weil unter den Umständen macht es keinen Sinn am Vertrag zu kleben, Mobbing und Intrigen gehören leider zum Stammrepartoire der Geschäftsebene. Es tat gut zu lesen, dass du deine Entscheidung nie bereut hast, das bestärkt mich unheimlich....
Ja, ich finanziere mich zur Zeit selbst. Bin ausgesteuert, Alg1 ist ausgelaufen und Anspruch auf Hartz IV habe ich nicht, da ich noch über ein paar Reserven verfüge, nicht viel...aber ich habe sie nicht rechtzeitig weggeschafft...und kriege nur etwas Wohngeld. Aber im Endeffekt war es dann doch kein Fehler, schließlich kriege ich ja jetzt die Rückzahlung von der drv. Es ist alles gut gegangen...
Jetzt bin ich mal gespannt, was mir meine Kollegin heute Abend erzählt...aber inzwischen ist das fast auch egal, ich will da eh nur noch weg und gesund werden. glg, Juni