Pessimist
- 568
- 45
- 621
selly
Zitat von Pessimist:Solche Leute sind BRANDGEFÄHRLICH... das ist das eigentliche Problem!
Pessimist
ZeroOne
Zitat von selly:Ich versuche einfach irgendwie an das Gute zu glauben was bald eintreffen wird
selly
Zitat von ZeroOne:Um diese Fähigkeit beneide ich dich fast schon. Respekt!
Uerdinger
Pessimist
Kate
Pessimist
Ziva
Tierliebe
Zitat von MarieLund:Letzte Meldung der ZEIT: Putin macht die Atomraketen startklar wegen der Sanktionen und der agressiven Rhetorik des Westens. Mir wird schlecht, verhänge jetzt für mich ne Nachrichtensperre, weil ich sonst Angstattacken bekomme
Tierliebe
Schlüsselkind
selly
Zitat von Tierliebe:hat trotzt Bemühungen aus verschiedenen Ländern den Krieg begonnen.
Tierliebe
Zitat von Schlüsselkind:Wenn man über finanzielle Mittel verfügt, mag eine Spende auch sinnvoll sein. So kann man sich auch etwas mit positiven Situationen ablenken oder z. B. an einer Demo teilnehmen, man fühlt sich dann weniger hilflos(!). Der Austausch mit anderen, denen es auch so geht, tut einem gut! Kann dir zudem auch nur raten, wenn dich das - ja, berechtigterweise - so mitnimmt, deinen Medienkonsum drastisch einzuschränken (!) und dir immer wieder klarzumachen: du befindest dich aktuell in keiner(!) Gefahr. Du hast auf den Verlauf des Geschehens keine Einwirkung, aber du bist in keiner Gefahr!
Ganz liebe Grüße!
Zitat von selly:Weil er darauf aus war….koste es was es wolle
Tierliebe