Lost111
- 17143
- 43
- 5635
Morgen habe ich einen Termin bei meinem HA. Es soll ein EKG gemacht werden. Das macht mir nicht wirklich Sorgen.
Was mich gerade total nervös macht, ist die Tatsache, dass ich etwas Bestimmtes ansprechen muss. Und DAVOR habe ich eine Sch.-Angst! Ich fürchte nämlich, dass ich Wassereinlagerungen im Körper habe. Seit längerem schon sind meine Füße geschwollen und mein rechter Fuß schmerzt ziemlich.
Ich weiß, dass es nicht besser werden kann, wenn ich mich nicht darum kümmere. Aber die Angst hat mich voll im Griff!
Die Dunkelheit rückt wieder näher. Dazu ist am Freitag der 1. Todestag meines Flöckchens.
Das Jahr hatte schon nicht gut angefangen; meine Luna musste über die Regenbrücke gehen, eine teure Autoreparatur stand an, jetzt das.
Tut mir leid, ich muss das einfach mal loswerden. Es ist immer was anderes, und oft nichts gutes.
Trigger
Am liebsten würde ich mich schneiden, um den Druck irgendwie los zu werden. Aber noch kann ich mich beherrschen.
Warum gebe ich nicht einfach auf? Der seidene Faden, an dem mein Leben hängt, ist dünner geworden.
Ich habe so eine Panik vor Morgen!