Unendlicheleere
- 31
- 5
- 14
Ich w/22 habe eine 3Jährige Tochter und leide unter einer Sozialen Phobie und einer Angststörung gemischt mit Depressionen. Aufgrund dessen habe ich immer mit Starker Übelkeit vor Terminen oder vor einem Besuch bei der Familie meines Partners zu kämpfen gehabt, diese Übelkeit ist aber zurück gegangen. Vielleicht lag es daran das ich eine Weile Citalopram genommen habe und nebenbei in einer Sozialen Phobie Gruppe war (die es jetzt nicht mehr gibt), außerdem bin ich seit 2,5Jahren in Therapie. So weit so gut. Doch leider packt mich seit 2 Monaten eine andere Übelkeit, sie kommt ohne ersichtlichen Grund, genauso kommt und geht sie einfach so, ich war beim Hausarzt und er hat beinahe jede Untersuchung durchgeführt und nichts gefunden. Meine Psychologin meint das es nicht unüblich ist das auch dies Psychosomatische Gründe hat. Ich halte das aber nicht mehr aus, ich muss mich weder Übergeben noch leide ich an Durchfall, aber dennoch geht mir sofort und immer wieder durch den Kopf das ich nicht weis ob es doch zum Magen-Darm Virus führt. ich benutze schon öfter als nötig Desinfektionsmittel für meine Hände und habe Angst andere anzustecken. auch habe ich Angst mich bei anderen die ein Magen-Darm Virus haben anzustecken. Mein erster und letzter Gedanke am Tag dreht sich nur darum.
Hat jemand das selbe Problem und/oder kann mir helfen?
Eine Tagesklinik werde ich wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres besuchen, aber bis dahin drehe ich wahrscheinlich noch durch.