Ziva
- 8494
- 1
- 6647
irgendwie ist mir entgangen, dass du gestern zur Arbeit wolltest.
Aber dein Start klingt für mich doch erstmal gut - als wärst du nie weggewesen.
Zitat von Lost111:Ich bekomme ab nächste Woche meine eigene kleine Abteilung.
Zitat von Lost111:Es ist halt so verteilt worden, weil eine Kollegin zum Jahresende ging und die Stelle nicht wieder besetzt wird. Also bin ich wieder eine Art Lückenbüßer. So kommt es mir vor.
Oke, da denkst du wieder schwarz.
Hier kommt mal meine graue bis weisse Ansicht:
Vielleicht ist es aber auch an dich übergeben worden, weil du schon mal eine Abteilung geleitet hast. Somit weiß deine Chefin, dass sie dir diese Aufgabe anvertrauen kann. Sicher ist nicht jeder dafür geeignet. Da hast du ja auch eine Art Verantwortung, oder nicht?
Vielleicht ist es auch eine Art deiner Chefin dir mitzuteilen, dass sie dich gern da hat und dich langfristig einplant. Ob das funktioniert, bleibt dahingestellt, aber ist meiner Meinung nach aus erstmal egal.
Manche können das ja schwer in Worte fassen - auch Chefs - und machen das dann so. Vielleicht eine Art Motivation für dich. Für mich klingt das nicht nach Lückenbüßer. Sondern auch nach einem Neustart? Deine Chefin wusste doch glaube ich, dass es dich verletzt hat, als dir deine Abteilung beim letzten Mal weggenommen wurde.
Zitat von Lost111:Ich habe es auch langsam angehen lassen.
Das ist wertvoll und sehr sehr richtig! Gut gemacht!
Zitat von Lost111:Aber mittags war dann auch Schicht im Schacht.
Richtig gut, dass du deine Grenzen wahrgenommen hast. Da ist es doch auch wieder gut, dass du nur eine bestimmte Stundenanzahl hast, anstatt dir da Vollzeit den Hintern platt zu sitzen und abends total fertig nach Hause zu kommen.
Zitat von Lost111:Ich bewerte das jetzt nicht großartig und warte erstmal ab, wie der Rest der Woche wird.
Gute Idee. Schau es dir an. Mach langsam, in deinem Tempo.
Ich wünsche dir eine gute Woche du Liebe!