bones
- 1521
- 6
- 1339
bones
Hoffnungsloser7
Zitat von bones:Nein das möchte ich definitiv nicht. Aber dir soll ja geholfen werden. Was genau haben sie dir denn gegeben in der Psychiatrie?
bones
Hoffnungsloser7
bones
Hoffnungsloser7
Zitat von bones:Du kannst es ja nicht mehr ändern. Bringt dir nix immer wieder Vorwürfe zu machen, was du gemacht hast. Damit kommst du nicht weiter bzw. hilft dir nix. Was du machen kannst ist, dich bessern und versuchen das beste daraus zu machen.
Kann es sein, dass du seroquel von heute auf den anderen Tag einfach so abgesetzt hast mit gewiss Dosis?
bones
Hoffnungsloser7
Zitat von bones:Dafür bietet das jetzt doch ne gute Möglichkeit das zu zeigen, nicht? Es ist nie zu spät. Nur wenn du nix machst, dann kann auch nix anders werden. Eher hast du mit nur Nachteilen zu rechnen. Das willst du ja nicht. Nützt die Chance. Es ist nie zu spät. Ich wünsche dir das.
bones
Hoffnungsloser7
bones
Juju
Hoffnungsloser7
Juju
bones
Mabaja
Zitat von Kate:LASS ES GUT SEIN!
Ich hasse das, ich hasse Deine Art der Kommunikation, diese fragwürdigen Ansichten!
Verdammt such Dir was anderes und geh!
Zitat von Kate:Warum suchst Du Dir kein anderes Forum? Keiner hier will oder kann Dich mehr verstehen?
Zitat von Kate:Selber schuld. Hoffentlich hast Du dann auch kein Internet mehr, dann hört das hier endlich auf!
Zitat von Juju:Ich möchte hier keinen angreifen, aber wenn man sich ärgert, dann liest man eben nicht.
Zitat von Juju:Ich finde nicht, dass er hier abhauen soll. Er soll bleiben dürfen, vielleicht findet er ja hier jemanden, der ihm gut tut.
Wer nicht möchte, der ignoriert einfach seine Themen.
Hoffnungsloser7
bones
Hoffnungsloser7
Hoffnungsloser7
Ex-Mitglied
Juju
Zitat von ClaraFall:Ich finde die Beiträge auch hart .. auch meine.
Aber nach meiner Erfahrung hilft nur guterCop / böser Cop.
Ist psychologisch auch sinnvoll. Das Gegenüber öffnet sich den Gute, die in Verteidigung und Hilfe gehen ...
Sieht man hier ja auch ganz schön.
Ex-Mitglied
bones
Zitat von Hoffnungsloser7:Anscheinend braucht es bei mir immer zwei oder drei Anläufe bis es endlich klappt
Hoffnungsloser7
Forenleitung