82

Angst zu Erblinden - wie lerne ich Braille?

bones
Nein das möchte ich definitiv nicht. Aber dir soll ja geholfen werden. Was genau haben sie dir denn gegeben in der Psychiatrie?

05.12.2020 12:19 • #121

H
Zitat von bones:
Nein das möchte ich definitiv nicht. Aber dir soll ja geholfen werden. Was genau haben sie dir denn gegeben in der Psychiatrie?

Seroquel hat mich zerstört

05.12.2020 12:19 • #122

A

Hallo Hoffnungsloser7,

Angst zu Erblinden - wie lerne ich Braille?

x 3#3

bones
Ok und welch Dosis? Hast du das den Ärzten mal gesagt, als du dort warst, dass es dir nicht gut geht damit? Was genau hat es denn im Gehirn mit dir gemacht ?

05.12.2020 12:40 • #123

H
Ich hätte alles erreichen können was ich wollte, ich war früher sehr gut in der schule, aber durch idiotische Entscheidungen meinerseits habe ich alles, wirklich alles zerstört. Ich bin so blöd, dafpr gibt es keine Entschuldigung, keine Erklärung, alle habe ich enntäuscht.

Ich hätte auch schon längst einen Freund haben können, aber durch mein idiotischen verhalten habe ich alle verjagt.

Immer und immer wieder dasselbe theater, nur wegen meiner extremen Sturheit.

Es darf doch nicht einfach wahr sein.

Ich habe es geschafft von einer oberen Mittelschicht Familie, ganz unten zu landen.

Das darf einfach nicht wahr sein.

Ich habe immer genau gewusst wohin meine Entscheidungen führen, und trotzdem habe ich immer die gleichen Fehler gemacht.

Ich muss das gerade rücken, ich darf nicht mehr die gleichen Fehler machen.

05.12.2020 12:46 • x 1 #124

bones
Du kannst es ja nicht mehr ändern. Bringt dir nix immer wieder Vorwürfe zu machen, was du gemacht hast. Damit kommst du nicht weiter bzw. hilft dir nix. Was du machen kannst ist, dich bessern und versuchen das beste daraus zu machen.

Kann es sein, dass du seroquel von heute auf den anderen Tag einfach so abgesetzt hast mit gewiss Dosis?

05.12.2020 13:02 • #125

H
Zitat von bones:
Du kannst es ja nicht mehr ändern. Bringt dir nix immer wieder Vorwürfe zu machen, was du gemacht hast. Damit kommst du nicht weiter bzw. hilft dir nix. Was du machen kannst ist, dich bessern und versuchen das beste daraus zu machen.

Kann es sein, dass du seroquel von heute auf den anderen Tag einfach so abgesetzt hast mit gewiss Dosis?

Hoffentlich kann ich es Rückgängig machen, sodass ich nicht Obdachlos werde.

05.12.2020 13:05 • #126

bones
Dafür bietet das jetzt doch ne gute Möglichkeit das zu zeigen, nicht? Es ist nie zu spät. Nur wenn du nix machst, dann kann auch nix anders werden. Eher hast du mit nur Nachteilen zu rechnen. Das willst du ja nicht. Nützt die Chance. Es ist nie zu spät. Ich wünsche dir das.

05.12.2020 13:11 • #127

H
Zitat von bones:
Dafür bietet das jetzt doch ne gute Möglichkeit das zu zeigen, nicht? Es ist nie zu spät. Nur wenn du nix machst, dann kann auch nix anders werden. Eher hast du mit nur Nachteilen zu rechnen. Das willst du ja nicht. Nützt die Chance. Es ist nie zu spät. Ich wünsche dir das.

Ich will nämlich nicht Obdachlos werden. Auf keinen Fall

05.12.2020 13:11 • x 1 #128

bones
Find ich gut und lobenswert. Mach den ersten Schritt. Es kann für dich nur besser werden. vielleicht nicht auf Anhieb. Aber es wird. Schritt für Schritt. Dir wird es dann auch besser gehen und beeinflusst dann auch die Psyche positiv. Nur erwarte nicht alles auf einmal. Aber geh diesen Weg.

05.12.2020 13:19 • #129

H
Such wegen einer bestimmten Person mache ich das die ich liebe. Diese Person hat mir schonmal das leben gerettet

05.12.2020 13:23 • x 2 #130

bones
Das ist doch ein schönes Ziel. Mach das auf jedenfall

05.12.2020 13:25 • #131

Juju
....geht doch.....Schön!

05.12.2020 13:30 • #132

H
Negativität hat mich doch überhaupt in diese Lage gebracht in der ich bin.

05.12.2020 13:35 • #133

Juju
Ja, zweifelsohne.

05.12.2020 13:36 • #134

A

Hallo Hoffnungsloser7,

x 4#15

bones
Ja das stimmt. Aber dafür kannst du nix dafür. Das ist die Erkrankung. Die kennen wir alle gar. Wenn du wieder positives erlebst und immer wieder versucht das zu erleben, dann wird das negative in den Hintergrund gestellt. Nicht einfach, keine Frage. Aber es geht. Glaub mir.

05.12.2020 13:39 • x 1 #135

Weiterlesen »