Mona123
- 18
- 6
- 10
Hallo ich habe mich nach lange Zeit mal wieder hier angemeldet.
Denn ich merke, dass es mir wieder nicht gut geht.
Ich habe körperliche Symptome die in Angst und ekeliger Unruhe einhergeht.
Morgens am schlimmsten.
Was mich momentan extrem verfolgt ist, dass ich das Gefühle habe nicht tief einatmen zu können. Und da man es dann ständig probiert tief Luft zu holen, ist mein Brustkorb verspannt.
Habe ein Druckgefühl am Schwertfortsatz an dem zippel kurz vorm Magen. Kennt das jemand?
Es macht mich dermaßen wahnsinnig.
Dann tun mal die Rippen weh, dann der Kopf usw. Immer was anderes. Aber wie gesagt, momentan die atmung. Will auch nicht ständig zu Arzt rennen.
Hatte jetzt echt lange Ruhe und eine schöne Zeit. Aber seid 3 Monaten geht es mir wieder schlecht.
Habt ihr Lust mich aufzubauen oder über euch zu berichten?
Liebe Grüße
Denn ich merke, dass es mir wieder nicht gut geht.
Ich habe körperliche Symptome die in Angst und ekeliger Unruhe einhergeht.
Morgens am schlimmsten.
Was mich momentan extrem verfolgt ist, dass ich das Gefühle habe nicht tief einatmen zu können. Und da man es dann ständig probiert tief Luft zu holen, ist mein Brustkorb verspannt.
Habe ein Druckgefühl am Schwertfortsatz an dem zippel kurz vorm Magen. Kennt das jemand?
Es macht mich dermaßen wahnsinnig.
Dann tun mal die Rippen weh, dann der Kopf usw. Immer was anderes. Aber wie gesagt, momentan die atmung. Will auch nicht ständig zu Arzt rennen.
Hatte jetzt echt lange Ruhe und eine schöne Zeit. Aber seid 3 Monaten geht es mir wieder schlecht.
Habt ihr Lust mich aufzubauen oder über euch zu berichten?
Liebe Grüße