Jessi2101
- 6
- 1
- 6
Ich bin vom meinem eigenen Vater jahrelang missbraucht worden, meine Mutter hat mir nicht geholfen im Gegenteil die hat ihren eigenen Mist an mir ausgelassen. . 36 jahre hab ich es verdrängt und jetzt steh ich da und versteh die welt nicht mehr. Ich habe meine Eltern vergöttert. Jetzt steh ich da und frag mich warum. .
Mein Vater tut mir soo leid. . Ich hab das Gefühl das ich alles zerstöre. Aber warum? Ich kann kaum atmen. . Fühl mich in die enge getrieben. Mein Bruder will mich zwingen das ich ihn Anzeige oder mich einweisen lasse
Ich werd zum Schweigen gezwungen. .mission Mensch zerstören funktioniert. .
Alle Hilfe portals haben sich Wochen später gemeldet. .
Meine Krankenkasse hat sich Monate später wegen einem Antrag auf Haushaltshilfe gemeldet. .
Meine Kinder hab ich aufgefangen. . Sonst niemand. . Mein großer geht jetzt wie ich regelmäßig in Therapie und meine kleine ist vormittags 3 Stunden bei einer tages Mutter.
Die Schule zb meines Sohnes macht es uns nicht leichter . Wir waren aber dort und habe diese eingeweiht und um Hilfe gebeten. Das Gegenteil findet statt, aber war doch nicht anders zu erwarten. Träger ist die katholische kirche, das schreit ja nach sozialer scheinheiliger sch.
Unser toller Sozialstaat. . Nichts greift. Ich bin. Ein Opfer und kann sagen. Nichts greift. . Die Menschen zeigen mir nur weiter was ich als kleines Kind bitter lernen musste.
1,3 Mio Kinder jedes Jahr in Deutschland . . Diese Zahl ist von 2017. . Ich bin so ein Kind. . Und ich kann kaum noch ein richtiges Leben führen.