Ich hab über 6 Wochen die Dosis von 30mg runter auf 0.dazu hab ich die Kapseln geöffnet und immer die kleinen Kügelchen reduziert. Bei mir ist die Angststörung 8 Wochen nach Absetzen wieder voll durchgekommen, und mein Psychiater sagte auch dass Absetztsymtome so wie ich sie ein bis zwei Wochen nach Absetzen der Medikamente hatte,oft totgeschwiegen werden, ich es aber dann nach 8 Wochen eher mit einem Rückfall zu tun hatte, weil dann der Spiegel Quasi auf null gesunken ist und das Hirn es nicht selber ausgeglichen bekommt.
Ich musste auf Venlafaxin wechseln weil das Duloxetin keine Wirkung mehr zeigte nach dem Wiedereinschleichen.Und ich bin Gott sei dank bei einer Therapeutin schnell als Notfall dran gekommen, weil es mir ging wie dir. Ich konnte weder schlafen noch essen noch irgendwas im Haushalt tun, ich war quasi ein einziger Angstzustand. Mittlerweile arbeite ich wieder und es geht mir besser.Ich bin von Gut noch weit entfernt aber ich kämpfe mich zurück auf den langen Weg der Genesung.
Ich hoffe du bekommst Unterstützung! Hast du Notfallmedis im Haus?
Lg Sternchen und Knispel
25.12.2019 20:25 •