auferstehung
- 179
- 2
- 103
auferstehung
Irgendeine
Zitat von auferstehung:aber bei aller Empathie geht mir immer das Messer in der Tasche auf, wenn jemand (wie Du jetzt) mit völlig unhaltbaren Argumenten und Behauptungen alles in Bausch und Bogen verdammt, was vielen Betroffenen gut hilft.
Zitat von auferstehung:dass sie Deine Persönlichkeit verändert haben sollen, glaube ich absolut nicht - der Grund dafür liegt bestimmt woanders
bones
Drik
bones
Irgendeine
Zitat von Drik:Die EMA hat eine Pedition von ueber 1000 Betroffenen angenommen.
Zitat von Drik:Es gibt Untersuchungen, die belegen, dass Medis wie Citalopram zu epigenetischen Veraenderungen fuehren. Was denkst du was sich da in deinem ZNS abspielt. Die Serotoninhypothese ist wiederlegt. Das weiß man spaetestens seit Tianeptin. SSRI blocken deine Serotoninrezeptoren. Eine Therorie ist, dass diese dauerhaft desensibilisiert werden. Durch die epigenetische Veraenderung werden nur noch fehlerhafte Rezeptoren reproduziert. Die EMA hat eine Pedition von ueber 1000 Betroffenen angenommen.
Pessimist
Drik
Drik
maya60
Pessimist
Irgendeine
Zitat von Drik:Wollte noch ergänzen. Ich finde schon das Tianeptin der Beweis dafür ist, das es bei einer Depression nicht darum geht einfach nur genuegend Serotonin im synaptischen Spalt zu haben. Sorry für die Tippfehler.
Zitat:Also wo ist deine Studie?
Pessimist
Drik
Irgendeine
Zitat von Drik:Moclobemid finde ich persönlich ganz gut.