Nullpunkt
- 2295
- 7
- 1433
Nullpunkt
Birga
stik
Zitat von Birga:Ich liebe Musik, aber muss immer wieder für mich feststellen, daß es nicht viel Einfluss hat auf meine Depressionen.
Birga
stik
Zitat von Birga:@stik Dann habe ich noch eine Alternative für mich. Hörbücher. Lenkt ab...Gibt aber auch Phasen,wo ich nichts hören möchte . In dem Zusammenhang... Ich schaue so gut wie kein Fernsehen mehr. Gedanken schweifen ab ,oder ich bekomme kaum noch mit,worum es geht.
Sifu
Birga
stik
Zitat von Birga:@stik Gerne geschehen
Rali
HDD
stik
Zitat von Nullpunkt:Antidepressiv sind für mich die meisten Scooter Songs
Zitat von Nullpunkt:aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden
stik
Zitat von stik:Siehe unten Es geht nicht um Geschmack. Für mich gibt es keine Musik die positiv gegen *schwere* Depression wirkt. Andererseits kann Musik mich in Abgründe stürzen. Es gibt Wochen und Monate da verzichte ich völlig auf Musik. Musik benutze ich aber dennoch (ja, jeder Musiker wird denken: oh je) um ...
ZeroOne
stik
Zitat von ZeroOne:2015 ergab eine Studie (Humboldt State University of California), dass Metal-Fans die glücklicheren Menschen sein sollen: guckst du! (die Repräsentativität der Stichprobe ist allerdings zu hinterfragen) Das eröffnet ganz neue Perspektiven: Wacken als Gruppentherapie...
stik
ZeroOne
Zitat von stik:Danke für deine Reaktion.
stik
Zitat von ZeroOne:Es war eigentlich nicht als spezifische Reaktion gedacht, sondern ein allgemeiner Beitrag zum Thema des Threads.
Sifu
Sifu
Sifu
PeterM1