Hallo Moon!
Oh Gott da kommt ja noch was auf mich zu !!!
Ein 6-stündiges Gutachten - wie hast du das geschafft ???
Ich hatte letzte Woche einen Gutachtertermin, weil das Versorgungsamt mir das Merkzeichen G wegnehmen will. Dieser Gutachter war ein absoluter Ar. und sowas hatte ich noch nie erlebt. Das Gutachten ging 1,5 Stunden und der hat mich so fertig gerührt, dass ich nur noch geheult habe. Und wenn ich unter Streß stehe, kann ich kaum noch sehen. Das war so grausam !!! Nie wieder gehe ich in ein kirchliches Krankenhaus zum Gutachter !!!
Und wenn ich lese, dass die mich nochmal zu einer Reha schicken wollen, oh Gott, das geht gar nicht !!! Les mal meinen Beitrag: Rehabilitation abbrechen oder nicht. Da habe ich schon das absolute Martyrium erlebt. Wie macht man das, dass man als nicht rehafähig eingestuft wird? Kannst du mir einen Tipp geben?
Ich bin wirklich ganz schön fertig und hoffe, dass bald hinter mich zu haben. Jeden Tag die Warterei und jeden Tag Angst in den Briefkasten zu gucken. Ich wills hinter mich bringen und trotzdem habe ich jeden Tag Angst davor, was kommt als Nächstes. Was erwartet mich im Briefkasten. Ich glaube, es wird mir erst besser gehen, wenn ich das hinter mir habe.
Als ich den Antrag auf OEG gestellt habe, war mir glaube ich nicht bewusst, wie krank ich wirklich bin und das ich kaum noch Kraft und Energie für mich selbst habe. Die wird von dem Verfahren total aufgezehrt und mir geht es durchgehend schlecht !!! Hätte ich damals nie gedacht. Ich hoffe, ich schaffe es weiter und kriege nicht so kurz vorm Ziel einen Nervenzusammenbruch. Allein, wenn ich nur an das Gutachten von letzte Woche denke, kommts mir schon wieder hoch.
Moon Danke für deine aufmunternden Worte und den Mut, den du mir machst !!! Das hilft ungemein !!!
Ganz liebe Grüße von Eini
09.04.2013 21:48 •
#28