JaninaZ-87
Ich bin auf der Suche nach gleich/ähnlich gesinnten und Austausch, vielleicht auch hilfreichen Austausch.
Jetzt erstmal zu mir: Mein Name ist Janina ,bin 30 Jahre. Ich leide seid meinem 13 Lebensjahr immer wieder unter Depressionen.
Meine Diagnosen sind heute: Borderline, Mayor Depression, Postraumatische Belastungsstörung, Bornout.
Ich bin jetzt 30 Jahre. Die schweren Depressionen fingen bei mir vor ca. 5 -6 Jahren an.
Ich liege seid ca. 2 ahren über die Hälfte der Woche nur im Bett wegen ständiger Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Energielosigkeit, und das ständige verlangen nach schlafen. Ich schlafe dann auch mal 2-3 Tage ca. 13 bis 18 Stunden täglich. Nur zur Toilette gehen und zum essen komme ich aus dem Bett. Ich schaffe es nicht wach zu bleiben. Ich schlafe nicht durch. Sondern wach und schlafen im Wechsel im Bett. Wenn ich versuche wach zu bleiben,leide ich unter den oben genannten Symptomen. Das halte ich nicht aus den Zustand,deshalb gehe ich wieder schlafen. Depressionen habe ich während dessen auch. Traurigkeit, Unlust, Verzweiflung, schlechte Laune. Auch immer mal wieder Suizidgedanken. Aber nur Gedanken. Die begleiten mich immer wieder mal in meinem Leben seid meiner Pubertät.
Ich nehme seid meinem 13 Lj. immer wieder und verschiedene Psychopharmarka bis heute. Ohne Erfolg auf Dauer. Immer wieder kammen die Symptome wieder zurück.
Jetzt nehme ich Elontril, Abilify und Modafinil. Die sollen Antriebssteigend und antidepressiv wirken. Die Medis sollen stark sein laut Psychiater. Die haben auch erst ganz gut gewirkt und mir geholfen 3 Monate lang und dann kam die Müdigkeit und Depressionen zurück.
Jetzt sitze ich wieder so endlos verzweifelt hier. Meine ständige Müdigkeit und das Verlangen nach schlafen ,mehr als die Hälfte der Woche und die begleitende schwarze Wolke/ Depressionen immer wieder dabei. Die Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit , fühle mich oftmals wie benommen/ Kreislauf Probleme während der Phase.
Die Ärzte haben mich auch querbeet Untersucht und nichts gefunden. Von Blutbild, EEG, EKG ,Schilddrüse ect.
Ich bin so traurig und verzweifelt und komme nicht voran. Ich würde Alles geben um einfach nur gesund und glücklich jeden Tag sein zu können!
Aber meine Depressionen lässt es nicht zu. Falls es noch zu Depressionen gehört. Dieses Schlaf Verlangen und die ständige Müdigkeit, Trägheit, Niedergeschlagenheit fast täglich.
Manchmal fühlt es sich schon an wie Schlafsucht oder sowas?
Gehört es noch zu Depressionen, es ist ja schon seid ca. 2 Jahren so oder noch länger. Das Bett ist mein Zweitname.
Kennt jemand die Situation ?
Ich verzweifel so. So ein Fall wie ich gibt es anscheinend nicht so oft. In der Klinik wo ich war,war ich ein seltener Fall auch gewesen.
Ich freue mich über jeden ,jeglichen evtl. hilfreichen Austausch .
Liebe Grüße, Janina