Amyyy04
- 13
- 2
- 2
Ich bin 17 Jahre und bei mir wurden vor drei Jahren Depressionen diagnostiziert.
Es wird aktuell wieder schlimmer und ich denke auch oft an Selbstverletzung obwohl alles eigentlich ganz gut läuft.
Zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe vor zwei Jahren die Schule abgeschlossen und eine Ausbildung als Verkäuferin angefangen. Das war die Hölle, da mein Chef null Verständnis hatte und mich schließlich nach 4 Monaten kündigte dann hab ich danach also letztes Jahr im September die Kinderpflege Ausbildung angefangen, allerdings habe ich diese im Sommer abgebrochen da es mir psychisch wieder viel schlechter ging und was noch dazu kam, dass ich zwei Fehlgeburten hatte und anschließend auch noch meine fast drei jährige Beziehung beendete. Also hab ich mich entschlossen erstmal keine Ausbildung anzufangen da ich mit einer 40h Woche nicht zurecht komme und habe nun vor einer Woche auf Teilzeit wieder im Einzelhandel angefangen. Mit der Kollegin und der Chefin komm ich gut aus, die Arbeitszeiten sind super, Gehalt ist auch anschaulich… Hört sich doch super an?
Ist es aber nicht…
An sich gefällt mir die Arbeit auch aber jeden Abend bevor ich arbeiten muss, fall ich in ein Tief weil es mich vor dem gefühlt endlosen Tag graut… Ich arbeite aktuell nur drei Tage die Wochen á 7 Stunden.
Ich bin gerade wieder komplett am Boden und möchte am liebsten ganz weit weg oder einfach in eine Klinik. Weg von der ganzen Verantwortung. Ich weiß nicht was ich machen soll und hasse mich selbst dafür dass ich das nicht schaffe. Alle anderen schaffen es doch auch aber warum ich nicht?
Ich bin so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter…